Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up in Arbeit

Hallo zusammen,
bin relativ neu hier....anbei mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in Arbeit (nach 2 Sitzungen) es folgen noch zwei Sitzungen...
Und bervor hier jetzt gleich alle losgehen von wegen ich hätte mir keine gedanken gemacht oder was weiß ich....
Ich wäre sehr dankbar über kreative Ideen und natürlich sehr dankbar über einen Rat vom Fachmann oder Kennern hier...
Ich habe mir gedanken gemacht und 7 Monate auch einen Termin gewartet und es ist alles etwas unglücklich gelaufen, eine Woche vor dem 1. termin wurde mir bei der Besprechnung gesagt das meine Ideen nicht so realisiert werden können wie geplant...bzw. vor 7 Monaten bei Terminvereinbarung geplant!
Einigung war: Wie fangen mit der Blüte an und schauen was verdeckt werden können damit...
Ich wäre sehr froh über Ideen und Vorschläge...
Ich dachte an eine schwarze Schattierung über das Tribal und WasserWasser-Tattoos suchen drum rum...evtl. noch ein Blatt?
Leider mag mein Tätowierer keine dunklen Farben und wollte noch zwei Blüten drunter setzten?!?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

AnhangGröße
Foto.PNG255.65 KB
Kirschle83: Cover up in Arbeit
 

 

Dein Tätowierer MAG keine dunklen Farben? Dann sollte er nix covern, das geht nämlich meistens nicht mit hellblau und rosa.
Ich wäre da auch eher bei deiner eigenen Idee mit Schattierungen/Wasser als da nochmal 2 Blüten drunter zu setzen. Da wären dann 3 Blüten auf einem Haufen und nix drumherum? Mir fällt da ein ähnliches CoverCover-Tattoos suchen ein, ist auf dem Bild allerding noch nicht fertig - nur zur Inspiration https://www.facebook.com/photo.php?fbid=542621145759072&se...
Da wurde das so gelöst, dass sich die Blüte im WasserWasser-Tattoos suchen spiegelt - ginge bei dir wahrscheinlich nicht, weil du zu weit nach unten kommen würdest. Aber die dunkle Schattierunge könnte man bei dir auch ähnlich machen und evtl. von 2-3 schwimmende Blütenblätter.

 

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe....
werde jetzt auch schonmal selbst versuchen im Photoshop-Programm etwas selbst zu entwerfen...
Ich finde meinen Tötowierer nett und muss ihm auch vertrauen in der sache, er sticht sauber und hat auch ahnung aber das ganze vorab war natürlich etwas unschön...
eine andere Idee wäre einen dunklen KoiKoi-Tattoos suchen unter die BlumeBlume-Tattoos suchen zu setzten, fand er aber garnicht gut?!
Nächste Sitzung ist in 3 Wochen und bis dahin will ich eben was anständiges finden....habe mir in der Jungend den Rücken mit dem schönen Ding versaut und das passiert mir nicht noch mal.
Weiter Ideen und Anregungen sind gerne erwünscht :)

 

Wenn Du bis in 3 Wochen nichts befriedigendes gefunden hast, lasse dir einen neuen Termin geben. Besser ist sowieso ERST das Motiv, Stelle und so weiter gefunden zu haben und DANN den Termin zu machen.
Unter Zeitdruck sind die Ideen meistens Notlösungen. Und das sollte dir dein Rücken wert sein, dass du jetzt erst einmal in Ruhe nachdenkst.
Zur Not auch noch einen anderen Tattooer fragen.

 

Wenn du schon in die japanische Richtung denkst ,lass dir die Haut unterhalb der Blüte mit dunklen japanischen Hintergrund verschönern. Oberhalb hast du dann viel Platz für ein wirklich schönes Rückenbild. Hier ginge dann auch ein größerer KoiKoi-Tattoos suchen.

 

Ich würde mich an deiner Stelle lieber nach nem anderen Inker umschauen! Er mag keine dunklen Farben? Will er das schwarze Tribal mit Weiß covern oder wie? N dunklen Koi, der das Tribal wahrscheinlich überdecken wird und optisch gut zur Blüte passen wird mag er auch nicht und sticht ihn dir nicht, obwohl es DIR gefällt?!?!? What the hell???? Da du es nicht erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass er auch keine konstruktiven Vorschläge gemacht hat hat, um dir als Laie zu erklären, was überhaupt möglich ist. Ich weiß, dass es blöd ist, wenn jetzt noch n dritter Inker an dir rumschustert, aber auf lange Sicht wird es vermutlich das Beste für DICH sein.

 

Hallo Tim25,

danke schonmal für die Idee....unter dem "dunklen japanischen Hintergrund" kann ich mir grad nicht so viel vorstellen?!
Hast du dazu vielleicht mal ein Bild oder link (nur das ich es mir ungefähr vorstellen kann)
Danke :)
Hallo Denisi,
ja ist etwas schwierig aber die BlumeBlume-Tattoos suchen hat er gut hinbekommen.... er arbeitet einfach nicht gerne mit dunklen Farben hat er gemeint....und zu der Idee mit dem KoiKoi-Tattoos suchen wurde nur geantwortet.... findet er nicht gut und wer will schon nen Fisch über dem Arsch :(
Nun ja, bisher zufrieden aber ich finde die Idee mit dem KoiKoi-Tattoos suchen im WasserWasser-Tattoos suchen ganz gut und versuche es auch noch mal anzusprechen ;)
Danke für die bisherigen Kommentare
LG

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/donkeykong
Stell dir vor der GorillaGorilla-Tattoos suchen wäre deine BlumeBlume-Tattoos suchen. Der Hintergrund lässt sich beliebig fortsetzen.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo-453
Es gibt soviel Möglichkeiten. Kannst ja selber hier auf der Seite unter Japanisch nachschauen.

 

Danke schon mal für die Links, schaue mir das ganze mal an :)
Sieht schonmal sehr gut aus :D

 

Einen KoiKoi-Tattoos suchen würde ich nicht machen. Ein asiatisches Tattoo und besonders welche mit KoisKois-Tattoos suchen oder DrachenDrachen-Tattoos suchen leben von Dynamik und Fluss auf dem Körper des Trägers. Das hätte man dann von Anfang an so planen müssen.
Das wäre mal ein Beispiel, wo es auch viel dunkle Hintergrundfläche hat:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hannya-maske-vollend...
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, sind Dynamics oder eher barocke Ranken - die müssten dann halt auch leider in dunkler Farbe sein ;)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freehand-coverup-0
oder wie hier dann mit farbigem Hintergrund:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dynamics-blue

 

@ Waldhexe
Danke für die Ideen....sind jetzt echt von euch allen schon mal super Sachen dabei womit sich auf jeden Fall was umsetzen lassen kann...und ich habe nichts gegen dunkle Farben ;)
Da ich weder klatschen und hüpfen in der Schule gelernt habe ist mir durchaus bewusst das sich eine schwarzes Tribal nicht mit hellblau überstechen lässt *lach*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben