Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up, Studio in NRW gesucht

Da ich ein Rattenfreak bin, habe ich mir vor ein paar Jahren dieses Tattoo stechen lassen.
Dieses Streifenhörnchen sollte eine RatteRatte-Tattoos suchen darstellen, nach dem Abbild eines Fotos meiner Lieblingsratte "Star". Die RatteRatte-Tattoos suchen sollte symbolisch für Ratten generell stehen, der große SternStern-Tattoos suchen für meine Star, und die kleinen Sterne für meine bis damals bereits verstorbenen Ratten.
Ich hatte das Tattoo heute morgen schon mit der Bitte um Tipps hier hochgeladen.
In einer der vielen unqualifizierten Äußerungen (das ich ne Gurke am Bein habe, darauf bin ich schon selber gekommen!) wurde mir allerdings unterstellt, das ich ja wohl Ratten vermehren würde, sähe man ja anhand der Sternchen.
Daraufhin habe ich das Bild erstmal gelöscht, weil das der absolute Bockmist war!
Seit 20 Jahren halte ich Ratten, und meine Ratten sind ausschließlich Notfellchen. D.h. jede meiner RatteRatte-Tattoos suchen habe ich von einer Notstation, eben weil es immer noch *** Menschen gibt, die Ratten planlos vermehren, keine Ahnung von Geschlechterbestimmung haben und sich dann in einem Notfall wiederfinden, mit hunderten von Ratten um sich rum! Ich bin absoluter Ratten-Zucht-Gegner, halte immer eine Gruppe von 10-15 Nasen, Weibchen und ggf. Kastraten, keinen einzigen Bock! Da Ratten leider keine hohe Lebenserwartung haben, lässt es sich folglich nicht vermeiden, das ich viele kleine Sternchen tätowieren lassen habe (und es fehlen da noch einige!).
Das geht jetzt am Thema vorbei, aber bevor ich hier mehr solch überflüssige Kommentare lese, wollte ich dem vorweg greifen!

Als ich damals die Idee im Kopf hatte, war ich auf der Suche nach einem geeignetem Studio, welches ich dann auch glaubte, gefunden zu haben.
Dort wurde ich allerdings zum Termin zweimal versetzt und war so sauer, das ich mich leider mit der 2. Wahl zufrieden gab.
Das Ergebnis hat mich im ersten Moment schockiert. Ich "gewöhnte" mich aber daran, eben weil mir die Bedeutung dieses Tattoos wichtig war!
Als ich dann jetzt aber das Tattoo von bubukingfrosti sah, und kapierte, das sich lange warten absolut lohnt, beschloß ich mich nicht mehr mit dieser Gurke zufrieden zu geben!
Also möchte ich nun gerne ein Cover-Up machen lassen. Nach Möglichkeit möchte ich aus dem Streifenhörnchen eine richtige RatteRatte-Tattoos suchen machen lassen, sofern das machbar ist. Was ich mit den Sternchen mache, weiß ich noch nicht. Bin da für Ideen dankbar.
So suche ich auf diesem Wege nach guten Studios, nach Möglichkeit in NRW, die gut covern und tierische Tattoos stechen können.

Ich danke für´s Durchlesen und hilfreiche Tipps!

AnhangGröße
tattoo.jpg18.11 KB
Danglatha: Cover up, Studio in NRW gesucht
 

 

-hat sich erledigt-


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben