Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo - Motiv: Engel - Suche Studio in Düsseldorf

Hey,

ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen, weiß jedoch nicht so recht zu welchem Studio ich gehen soll... :/

So wie ich es hier schon mitbekommen habe, sollte man das Studio auch je nach Motiv wählen. Ich möchte mir die Raffael Engel stechen lassen, mit Datum darunter.
Könnt ihr mir in der Richtung etwas empfehlen?

Ich bin mir auch noch nicht 100 %ig sicher wo ich es stechen lassen soll. Habe mir überlegt auf einem Schulterblatt, links oder rechts, eig. egal.
Ich bin aber auch für andere Vorschläge von den erfahrenen usern hier offen! ;)
Würde mich über Antworten & Ideen freuen :)

Gruß,
David


 

Hallo David,
ich habe es so gemacht: bei googlemaps "tattoo" eingegeben und bei den Ergebnissen auf die jeweilige Homepage der Studios mir die Arbeiten angesehen.
Am besten dann einfach sich das Studio persönlich ansehen, auf die Sauberkeit und Freundlcihkeit achten, Preis pro Sitzung bzw. pro Std. durchgeben lassen.
Katalog der bisherigen Arbeiten durchsehen.
Studios o h n e Internetseite ist schon ein noGo.
viele Erfolg.

Uli


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben