Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung Schulter

Moin moin, ich bin ganz neu hier im Forum suche aber schon länger nach einer Möglichkeit mein Tattoo zu erweitern bzw zu verbessern.
Ich habe mir die Sterne letztes Jahr stechen lassen und sie sollen auf jeden Fall bleiben. Aktuell stelle ich mir einen " Sternenhimmel" vor, der über den arm auf dem Rücken endet. Am besten immer dunkler wird und daraus dann ein anderes Bild wie z.b ein Schmetterling wird. Ich kann super schlecht erklären wie es aussehen soll, hab aber eigentlich schon ne Vorstellung. Am Ende sollte irgendwann die ganze Schulter tätowiert sein.
Aber ich hab weder Bilder noch einen passenden Menschen der mir das so stechen kann.
Wohne im Raum Münster.
Grüße

AnhangGröße
1423896755256.jpg906.67 KB
klein.chaos: Erweiterung Schulter
 


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben