Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farben nach Foto Upload

Wo liegt das Problem? Nachdem ich ein Foto hochgeladen habe sind die Farben stark verändert. Zum Beispiel weiss hat danach einen Grünstich.


Moderator
 

Hi Markus,

hmm - sagt mir auf Anhieb nichts. Die Bilder werden lediglich in der Größe verkleinert. Farbmodus ist RGB (Standard für Digitalfotos am PC).
Hier gibt es ja hunderte Bilder, die weiße Bestandteile haben. Es wäre schon früher aufgefallen, wenn da eine Farbverschiebung stattfindet.
Du kannst mir ja mal ein Originalbild von dir per Mail schicken ... dann sehe ich mir das Bild noch mal näher an.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben