Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GuestSpot Anforderung ..?

Guten Tag miteinander,

Ich frage mich seit kurzem wo ein Gesttätowierer nach Ladenschluss hin gepackt werden soll. Ich erinnere mich an die Zeit meiner Ausbildung.. Da hatte der Gescheftsinhaber eine Wohnung in der Etage über dem Studio wo sich regelmäßig Gasttätowierer eingefunden haben und in einer gepflegten Umgebung kochen, duschen und schlafen konnten.
Ich selbst habe heute diese Möglichkeiten nicht. Ist es eine Zumutung die Frage der Übernachtung dem Gasttätowierer selbst zu überlassen? Wird man als Gasttätowierer vom Ladeninhaber zu Hause bewirtet?
Was für Erfahrungen habt ihr damit und was ist üblich ?

Danke für euere Antworten


 

bis jetzt bin ich entweder in diversen gästezimmern untergekommen wenn man sich gut verstanden hat ansonsten dann eher im hotel. kommt wohl echt drauf an wo man zu gast ist...

 

Ich denke mal das es immer auf das Studio und den jeweiligen Besitzer ankommt. Die einen haben halt ein Gästezimmer, die Alternativen wären natürlich Hostels, Hotels oder halt Jugendherbergen, je nach Anpsruch des jeweiligen Tätowierers.
Mit vielen Hotels kann man auch Sondervereinbarungen treffen um halt die Gäste günstiger als normal unterzubringen.

 

Danke.. das ist schon mal gut zu hören dass es nicht als unverschämt gilt einem mit Mietkosten ein Loch in die frisch gefüllte Kasse zu schlagen XD


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben