Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hallo aus dem WinterWonderland Black Forrest :)

Hallo,
ich bin schon einige Zeit passiv hier unterwegs und bin begeistert von dieser Seite.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossn mich anzumelden.
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 9 Jahren stechen lassen. Ich gehöre zur Generation "Arschgeweih", und die Schmerzen an dieser Körperstelle haben mich fürs erste geheilt. Seit diesem Jahr habe ich aber wieder unheimlich Lust auf was Neues und nachdem mir mein zweites Tattoo aufm HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen so gut wie keine Schmerzen bereitet hat, will ich mehr! Jetzt habe ich nächsten Freitag einen Termin in München beim Attila und freu mich schon riesig drauf. Allerdings hab ich trotzdem ein wenig Angst vor den Schmerzen, aber ich denke ich werde es überleben, und es gehört ja auch dazu.
Fotos von meinen Tattoos werden folgen.

Liebe Grüße, Lydia



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben