Hi Leute
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Mirella - 32 - und komme aus der Schweiz.
Für Tattoos interessiere ich mich schon sehr lange, aber ich habe mir immer gesagt, dass ich mir erst ein Tattoo stechen lasse, wenn der richtige Moment gekommen ist und mich auch das Motiv "anspringt".
Dies war nun der Fall, leider nicht durch positives hervorgerufen. Nachdem ich meinen leiblichen Vater nach 25 Jahren endlich kennenlernen durfte und wir uns so gefreut haben, dass wir uns total ähnlich sind und uns auch supergut verstehen, ist er leider nach einem halben Jahr Kennenlernzeit überraschend gestorben. Die gemeinsame Zeit hat mich sehr geprägt und ich möchte diese nicht missen. Aufs Mal war das Motiv da und der Termin beim Tätowierer fix.
Heute - 4 wochen nachm Stechen - war ich nochmals im Studio, um Modell zu stehen für die Fotowand des Tätowierers. Da nun alles schön abgeheilt ist, werde ich demnächst mein Tattoo hier einstellen. Mein Halbbruder tut es mir nun gleich. Er hat mich heute begleitet und hat die mit mir zusammengestellten Ideen für sein Tattoo - auch zu Ehren unseres Vaters - abgegeben.
Und wies nun mal so ist, denke ich schon über weitere Tattoos nach.... Mal schauen, wo mir das nächste Motiv zufliegen wird. Bis dahin werde ich mich hier fleissig durch die Galerien durchklicken und die vielen tollen Tätowierungen bewundern und - soweit es für einen Laien machbar ist - bewerten.
Gruss Mirella