Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hautnah in Landau?

Hi, kennt jemand das Studio hautnah in Landau und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind?


 

Meine Meinung zu Broghammer: Kann man hingehen, ist aber mit Sicherheit nicht DIE Topadresse im näheren Umkreis.
Eine Gurke wirste dir bei Hautnah nicht unbedingt abholen, aber eben in vielen Stilen massig Platz nach oben, wobei wir im Südwesten nicht gerade mit guten Inkern gesegnet sind.
Für Portraits würde sich mMn der Mirel von Mannheim Ink anbieten, für Asia gäbe es auch bessere Adressen wie zB Toms Tattoo in Karlsruhe oder evtl. das Smilin Demons, wobei ich seit Marcuse´s Tod da auch nix genaueres mehr sagen kann.
Für Oldschooliges wärste beim Erkan Keser besser aufgehoben und natürlich würde ich den Markus (mein Inker) vom Independent Tattoo Frankenthal auch noch in den Ring werfen wollen.Der ist Allrounder und hat sogar für Kurzentschlossene Donnerstags einen Walk In Day. Solltest du dir also was kleines abholen wollen, dann haste bei Markus und Alex recht fix einen Termin...und schlecht sind die beiden nicht.

 

@vesco78
Was willste denn genau haben?

 

Hi, will mir den ganzen Arm im japanischem Stil tätowieren lassen. Schwarz weiß Drachen, KoiKoi-Tattoos suchen usw.

 

Für Asiakrempel am besten zu tom-tattoo nach Karlsruhe, der hat bei Smilin Demons gearbeitet und den Stil in der näheren Umgebung am besten drauf.

 

Joa, bin bei Thirty und empfehle auch den Tom.

http://www.tom-tattoo.de/

 

Okay, vielen Dank! Der Tom wurde mir jetzt schon öfter genannt, auch an anderen Stelle.
Werd mich mal mit ihm in Kontakt setzten...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben