Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Idee zum Cover Up

Will mir meine "Jungend Sünde" ( Scorpion ) Covern lassen...

Kann man das mit den folgenden Motiven überhaupt realisieren?

AnhangGröße
Beispiel 1 150.25 KB
Beispiel 2138.29 KB
Was weg soll 594.14 KB
bloodyscorpion: Idee zum Cover Upbloodyscorpion: Idee zum Cover Upbloodyscorpion: Idee zum Cover Up
 

 

Der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist ja auf deinem Rücken und deine Beispiele auf nen Arm. Die sind natürlich zu klein, ich würde mir ein großes Bild auf den Rücken stechen lassen. Überdecken kann man die Jugendsünde auf jeden Fall.

 

Schau dir hier mal die Rubrik Rücken an , da bekommst du bestimmt eine Idee.

 

aber kann man mit einem farbigen Tattoo über ein zu vor schwarz gestochenes drüber tättowieren?

Ja würde die Beispiel Tattoos auf den Rücken ( Schulter ) anpassen

 

Du brauchst da ne sehr dunkle Stelle in deinem neuen Motiv. Am besten wäre schwarz über dem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen.

 

Vielleicht ne etwas größere Hannya-Maske, da decken die Haare dann den SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ab.

 

ahh HannyaHannya-Tattoos suchen ist nicht so mein Fall... so ein ki würde mir schon sehr gefallen und auf dem Bsp Bild sind ja auch so schwarze Schattierungen enthalten....

 

Ein SchädelSchädel-Tattoos suchen in schwarz- grau kommt für dich nicht infrage? Da du ja offensichtlich gerne mal ins Solarium gehst, wäre ein farbiges Tattoo nicht so ratsam.

 

Beim KoiKoi-Tattoos suchen muss der schwarze Hintergrund aber sehr ausladend sein, der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist ja nicht gerade winzig.

 

ja sie Solarium zeit ist schon lange rum....
ja das ist ja das Problem das der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen recht groß ist...

 

Vielleicht doch mal mit nem Tätowierer darüber reden, der hat dein Tattoo dann vor sich und kann dich besser beraten.

 

ja das muss ich echt mal in Angriff nehmen

 

Viel Erfolg.

 

Kois eignen sich eigentlich recht gut für Coverarbeiten. Gerade bei dem Stil geht viel mit dunklem Hintergrund oder auch der Fisch selbst kann unterschiedlich gestaltet werden. Wichtig ist dabei natürlich ein sehr guter Tätowierer!
Beispiele:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-cover-5
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-78
http://www.tattoomenow.com/tattoo-designs/wp-content/uploa...
http://www.tattoo-bewertung.de/files/koi-tattoo.jpg
http://www.designoftattoos.com/wp-content/uploads/2013/01/...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben