Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


innenseite vom arm

hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf den arm tätowieren lassen. ich habe mir überlegt, am unterarm(innen) anzufangen und es hoch bis zum innenbizeps zu ziehen. jedoch weiß ich nicht, ob dies aussehen wird, da man im internet keiner tattoos dieser art findet. ich habe den tätowierer gefragt und er meinte, dass man das tattoo etwas zum innenbizeps drehen kann. was meint ihr dazu?



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben