Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mal wieder ne neue :)

Hallo ihr lieben.

ich bin 21 Jahre alt und habe selbst keine Tattoos. Bin seit einiger Zeit aktiv am schauen und schlau machen, da ich zwar weiß, was ich mir gerne stechen lassen würde (also für was es stehen soll), allerdings bin ich die unkreativität in Person und mir fehlen die Ideen :D
Deswegen versuch hier mir hier ein paar Denkanstöße zu holen :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Sabrina



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben