Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so, jetzt ich!

...dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mit fast 45 Jahren nicht mehr der jüngste, aber von Altersweisheit auch noch keine Spur! Habe mir fast 3 Jahrzehnte Gedanken über ein Adler-Tattoo gemacht, bis ich es vor 2 Wochen dann hab endlich stechen lassen. Einen Tag später bin ich auf diese Seite gestoßen und habe gefühlte 1000 Tattoos seit dem angesehen. Von meiner Motivauswahl bin ich nach wie vor überzeugt und würde eigentlich schon gerne qualifizierte Meinungen hören. Andererseits kann ich mir die Kommentare auch schon vorstellen und habe keinen Bock mir mein Tattoo madig machen zu lassen, in dem mir irgendwer erklärt, dass es nicht originell oder eine Kopie sei. Woher soll ich den wissen ob schon mal jemand vor mir die selbe Idee hatte? Zumal ich die Old School bzw. Neo Traditionals mit ebenso klassischen Motiven bevorzuge. Da variieren die selben Motive ja scheinbar eher weniger von einander. Na ja, werde noch drüber nachdenken, ob ich ein Bild hoch lade.
An sonsten finde ich die Seite sehr interessant und auch inspirierend, da mein erstes Tattoo nicht das letzte bleiben soll.
Gruß odikan


 

Mit einem AdlerAdler-Tattoos suchen wirst du hier bestimmt keine negativen Kommentare wegen des Motivs hören, der gehört, wie du selbst schon sagst, einfach zu den "Klassikern" wie AnkerAnker-Tattoos suchen oder SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen. Das schlimmste was passieren könnte wären negative Kommentare zur Qualität, falls angebracht, da musst du dann selbst entscheiden ob du dich traust es hochzuladen ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chestpiece-adler-ban...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gesamtansicht
Siehst du, kommt doch gut an wenn es sauber gemacht ist!
Aber ist deine Entscheidung, musst ja nichts hochladen, machen einige nicht. Willkommen hier und viel Spaß beim durchstöbern und inspirieren lassen!

 

@ Noc: Was du sagst ist zweifellos richtig, ich mache mir auch eher Gedanken um die teilweise vorherrschende Kopie-Phobie. Wobei ich ehrlich bewundere wie so manch einer sich vermutlich zigtausend Tattoos merken kann und sogleich mit entsprechenden Fotos aus dem Web dienen kann. Vorsätzlich würde ich mir nichts exakt nachstechen lassen, was jemand anderes bereits trägt, da hab ich mich mal auf den Künstler verlassen. Na ja, ich denke ich werd den Vogel schon hoch laden, wenn ich mal ein wirklich gutes Foto von ihm habe. Den Oberarm-Schulterbereich gut zu treffen ist ja nicht so einfach!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben