Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maori o.ä. in Berlin für Unterarm gesucht

Guten Morgen von einem "Neuling",

nach meinem ersten, leider grauenhaft gestochenen, Tattoo möchte ich es diesmal deutlich professioneller angehen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem guten und seriösen Tätowierer für meinen Unterarm im Bereich Maori oder ähnliches in Berlin. Wichtig ist mir, dass diverse kleinere Narben auf dem Unterarm überdeckt werden können und das der Künstler kreativ ist, da ich wahrscheinlich Inspiration benötigen werde.

Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

Viele Grüße Kio


 

Das Studio " Blut und Eisen " im Prenzlauer Berg, Stargarder Straße. 7, 10437 Berlin, soll dafür ne gute Adresse sein.

 

Ich kenne noch Berlin Ink Tattooing - die sind auch super! :-)

Edit: https://www.berlinink.de


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben