Hey leute,
Ich spiele jetzt seit 2 jahren mit dem gedanken mir ein Marvel Tattoo stechen zu lassen. Ich lese die Comics schon seit meiner Kindheit und liebe die Geschichten und Superhelden. Das wäre mein erstes Tattoo und es soll was ganz besonderes werden. Ich habe erstmal an 4-5 Marvelhelden gedacht. Der Preis und die entfernung zum Studio ist mir nicht so wichtig da es für mich extrem wichtig ist das es ein tolles Tattoo wird.
Ich hoffe ihr versteht meine fragen und ärgert euch nicht so über die rechtschreibung und formatirung. Schreibe mit nem Handy.
1: Ich bräuchte von euch allgemeine tipps zum ersten Tattoo und wie man sich am Besten vorbereitet vor dem ersten Studio besuch.
2: Welchen Tattoo künstler könnt ihr mir empfehlen für die Tattoos. Wie gesagt es soll was besonderes im Comic style werden.
3: Ich würde die Tattoos gerne auf dem Oberarm haben. Ist es möglich auf einem Oberarm ( Außen/Innen) alle 4-5 figuren zu packen oder kommen die marvelhelden dann gar nicht richtig zur geltung?
Da ich noch mindestens 8-9 monate in einer reha bin habe ich noch genug zeit mir gedanken zu machen. Nur leider kann ich in der zeit auch nicht wirklich Studios abklappern um mir infos etc holen kann.
freue mich auf eure Antworten :)
Lg peter
1) Überlegen was du willst, wohin du es willst. Den Tätowierer überlegen und dann (nach reiflichem nachdenken, ob man das sein ganzes Leben tragen will) einfach zum Tätowierer gehen und Termin machen.
2) Ich find die Marvel-Helden von Mario Hartmann
super :D
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmannben
3) Einfach mal schauen wie dir mein Beispiel gefällt, ganz werden sie nicht alle raufpassen, aber für Portraits wird es reichen.
Das Tattoo von Mario Hartmann
ist ja ein Traum. Ich möchte meinen Unterarm freihalten und die helden nen bisschen kleiner. Denke die ersten 2 werden Hulk und Spiderman. Vielleicht kann man das Tattoo ja auch auf beide Oberarme verteilen. Soll so nen bisschen wie nen klassenfoto meiner Kindheitshelden werden
super :)
dann viel glück