Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mondbespiel/-vorlage gesucht!?

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen.
Es wird ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und ich würde gerne im Hintergrund einen Mond andeuten falls das überhaupt möglich ist. Er sollte schon relativ realistisch aussehen.
Ich bin beim suchen nach einem tättowierten Mond leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand ein Foto/Vorlage/Link für mich um mal eine Vorstellung zu bekommen?
Achja das Tattoo soll auf meinen Fuß und ca. 15cm groß werden

Vielen Dank im Vorruas


 
 
 

Viele Dank erstmal :)
Sind schon ein paar Sachen dabei.
kann man das Wohl auch in Schwarz/weiß halten? Dachte etwa so :http://www.starkenburg-sternwarte.de/pics/mond/mond2_bearb.jpg
nur den Schatten von unten kommend iwie :)

 

hmm...gehen "tut" alles ;-)....ich kanns mir jetzt schwer vorstellen - aber bei nen guten B/G Künstler könnte auch was schönes bei rum kommen.
Wo willste denn hin?

 

Ja ist bissl kompliziert :) ist bis jetzt auch nur ne Idee...
Also empfohlen wurden mit bis jetzt hier in der Gegend Route 66 in Bielefeld
und Tattoo FamilieFamilie-Tattoos suchen in Lemgo und Det in Bünde (Körperkult?)
Will mich aber noch genau umsehen.

 

persönlich kenne ich Arbeiten von Susa in Bielefeld und somit würde ich diese auch
empfehlen....insbesondere was b/g angeht :-)
http://www.gaya-tattoo.de/
Die Arbeiten der von Dir genannten Tattoos überzeugen für Dein Projekt auch nicht....Nicole vom EisenhauerT. ist toll für neotraditionellen Kram und Mädelskram, aber das was Du vorhast würde ich persönlich dort nicht machen lassen.
Körperkult, die Sachen find ich eher weniger gut, Route66 das gleiche!

Antworten anzeigen
 

hab grad gesehen....hatte Dir Gaya schon andernorts empfohlen*lach*..naja, doppelt ist ja auch nicht verkehrt ;-)

 

:) ja bin wirklich begeistern von den Tattoos die ich von irh gesehen habe!
Stimmt...hatte nebenbei nach Tattoostudios gefragt :P
Aber trotzdem Danke vielmals


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben