Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv für "Kismet" (Schicksal)?

Meine Arbeitskollegin sucht schon seit einiger Zeit nach einem Motiv für ihr Tattoo.
Und zwar gibt es wohl in arabischen/muslimischen Raum den Begriff Kismet, der in deutschen wohl vergleichbar mit "Schicksal" ist. Sie hatte bisher wohl ein recht bewegtes Leben, welches im positiven, wie in negativen, mehrfach durch das Schicksal seine Bahnen geändert hat. Und nun möchte sie dies - mit Anfang 50 - durch ein Tattoo symbolisieren.
"Das ist Kismet" ist seit ich die kenne ihr Motto, aber sie hat noch nirgends ein Symbol zu diesem Begriff gefunden.
Wenn ich an Schicksal denke, fallen mir immer irgendwie gleich die geworfenen WürfelWürfel-Tattoos suchen oder so ein.
Kennt von euch jemand den Begriff Kismet und vielleicht auch ein passendes Symbol dazu?
Ist gibt es weitere Symbole für Schicksal, die ggfs passen können?
danke im voraus

Alo


 

kenne mich mit der theologischen Bedeutungsebene von Kismet leider nicht aus.

Eine davon unabhängige Möglichkeit sich ein Symbol für ein vom Schicksal gelenktes Leben tätowieren zu lassen läge vielleicht in einem traditionellem Segelschiff-tattoo. DAs wird ja auch von den Winden geführt und man kann doch auch immer auf die Richtung einwirken...
Muss man aber mögen..ich find sowas toll ;-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schiff-2-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sailorgirl
usw


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben