Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motivsuche f. erstes Tat./Biomechanik

Hallo,

bin ganz neu hier (siehe mein Vorstellungssthread).

Ich möchte ein Tattoo aufs Bein, vom Knöchel aus etwas die Wade hinauf.

Folgendes schwebt mir vor, Anregungen etc. sind höchst willkommen, zumal ich "blutige Anfängerin" bin ;-)

1)
Farbe: Braunskala, Sepia-Optik, Kupfer-/Bronze-Optik, Metalleffekt durch Lichtreflexe o.ä.
Motiv: Steampunk-Zahnräderwerk als Biomechanik

2)
als anderes "Projekt" (am liebsten natürlich irgendwie integriert, da ich mich schwer entscheiden mag): Ein stilisierter Stierkopf, eine Art Jugenstil-Piktogramm. Das Stiersymbol (für mich mit persönl. Bedeutung aufgeladen) habe ich selber entworfen; obwohl es nicht der gängigen Formensprache der Tribals entspricht, funktioniert das Prinizip der Darstellung ähnlich (schwierig zu erklären...bei Gelegenheit scanne ich das Bild ein, hab nur keinen Scanner zur Hand)
Auch hier: Farbskala in Brauntönen evtl. mit Farbverläufen oder aber nur ein Farbwert

Zusatzfrage: Wo im Raum Nürnberg am besten machen lassen? Geld spielt zunächst keine Rolle, lege Wert auf erstklassiges "Zeichentalent"

Bitte überhäuft mich mit Antworten, wenn Ihr denn so wollt :-)

Schon vorab danke und LG
Sefoma



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben