Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


neu

So gerade mal angemeldet und im Forum mein Problem geschildert.
Bis etz ne sympatische Seite, auf der ich mich gern öfters rumtreiben würde.
Nur: wie kann ich hier mein persönliches Zeux reinstellen ?(Musik, Interessen, der persönliche Quatsch halt?) oGott. Da wurde ich wohl nicht umsonst schon als Computerspastie bezeichnet.

Muß mir wohl noch ne Taschenrechner für die Captchaabfragen zulegen!
Die Quadtratwurzel aus 324????


 

Hast du es inzwischen gefunden? Du musst links oben auf "Mein Konto" gehen. Dort kannst du deine Angaben bearbeiten.

 

Danke, langsam hab ich den Überblick.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben