Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jussis little Avatar

Vorname, Name
Jussi

Wohnort
Wertheim Village

Tattoo-Studio
Mäx/TattoosToTheMax Bammer/KoS Ulrich/FaceTheFact Domaschke/Lowbrow SanceS/HardcoreInk

Geburtstag
08.05.1945

Mitglied seit
11 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
kuscheln mit dem boyfriend

Musik
ElectroShockRock, ElectroShockRock !!!

Ãœber mich

Klein-Jussi irgendwann im letzten Jahrtausend: "...Wenn ich mal groß bin werd ich Seefahrer oder Weltrauminschenjöör und ich lass mir auch so tolle Hautbilder machen wie Kikkis Papa..."


Aktivität
Jussis little Avatar hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 5.1 bewertet und 940 Kommentare geschrieben.
Jussis little Avatar's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,31 bewertet.




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Jussis little Avatar

Huch, etz mach ich mir grad ins Höschen. Hat sich nun schon die bierbrauende C-Prominenz auf diese Seite verirrt?! Schon mal was vom Reinheitsgebot gehört? Hallertauer Maischehummeln sind seit mindestens April/1516 im Bier nicht mehr erlaubt. Ich hoffe du kennst mittlerweile wenigstens den Unterschied zwischen Kot- und JodProbe?! Nee? Macht nüschd. Das nächste mal trinken wir wieder mein Bier. Und bevor s hier wieder ne Ermahnung seitens der Aufpasser gibt, was zum Tattoo: Schöner Mädchenarm. Trotzdem nur 1 Punk. Wegen Nichtachtung des tollsten Lebensmittelgesetzes und WeltKulturErbes2016 ... würg...

Wenn die verdammten Viecher mir nich dauernd das Fenster vollscheißen würden, fände ich die sogar recht cool. Das Tattoo isses aber allemal.

"Meine Damen und Herren! Jetzt stellen wir Ihnen am besten den Kandidaten selbst vor. Er ist, wie Sie sehen können in bester Form und wohlgenährt! Er ist gut ausgeschlafen, hat ein gutes Frühstück gehabt, steht nicht unter Drogen oder Hypnose! Morgen werden wir ihn wieder voller Zuversicht in die Welt hinausschicken. Ein anständiger Bursche, an dem man seine Freude haben wird! Welche Wandlung hat sich vollzogen, meine Damen und Herren, seit der Staat ihn vor 2 Jahren als gefährlichen Rowdy zu einer völlig unnützen Strafe verurteilt hat? Unnütz, weil er sich nicht ändern konnte. Nicht ändern konnte, sagte ich?! Nicht ganz! Denn dort lernte er das falsche Lachen. Schmierige, aalglatte Unterwürfigkeit! Er lernte zu kriechen und zu heucheln! Andere Übel wurden noch zu seinen eigenen Untugenden hinzugefügt Und die alten Laster wurden nur bestätigt! Unsere Partei hat versprochen, die alte Ordnung wiederherzustellen. Und die Straßen für unsere friedliebenden Mitbürger wieder sicher zu machen! Was wir Ihnen versprochen haben soll sich nun sehr bald erfüllen. Sehr verehrte Anwesende, Sie sind Zeugen eines historischen Moments! Das Problem der Gewaltverbrecher wird bald der Vergangenheit angehören. Der Worte sind nun genug gewechselt! Lasst uns Taten sehen. Nur Taten zählen! Ans Werk nun."

Veines VederFieh! Oder doch nur Karl Mays Interpretation der Bremer Stadtmusikanten? Auf jeden Fall schön anzusehen.

Auch seeeeehr schön....

*wegen Missbrauch gelöscht* Mod Kia tolles Teil, habe ich aber schon gesagt. [edit]- bearbeitet am 24.10.2014 um 7:05 -[/edit]

Auch das gewohnt erstklassig. Mir gehen langsam die guten Worte aus. Kann mal jemand ne Gurke einstellen?

Gerade noch auf FB und nun auf der großen TB Bühne Da hat sich meine Bitte erfüllt, ganz ohne Zutun der Trägerin. Prächtiges Vögelchen. Heute ist hier wohl Tag der Superlative? Auch ohne Schnörksel seeeehr toll.

Für mich zählen deine Arbeiten zu den Glanzlichtern dieser Seite.

Eigentlich ne hervorragende Arbeit und ein imposantes Motiv. Mich irritiert allerdings die "Fell"Struktur.

Tolles Motiv, erstklassige Arbeit. Die "Umrandung" der Hände und des Grammophons finde ich auffällig, aber auch absolut passend. 9er.

Ihr habt gegoogelt ? Habt ihr euch das Zeux auch durchgelesen ? Bsp Wikipedia: "...Sie tragen in traditionellen Darstellungen eine Waffe u. a. als Zeichen des Schutzes und seines Kampfes gegen alles Übel..." Die klassischen GaneshaBilder werden oft mit Hieb- und Stichwaffe dargestellt. Moderne Interpretationen auch mal mit SchußWaffe.


Gästebuch
KarteiLeiche!!! Bitte nicht wecken.
 
Gast

:'( Das heißt ich krieg kein Bier? ?
* bitterlichweint
;)

 
Gast

Oooooh Jussis little Avatar hat Geburtstag! Alles Gute!!! :-)

 
Gast

Happy Birthday! :)

Karteileiche? Opfer?..oh my god....jetzt tuste mir leid ;-)
Greetz

Graveyard train!

\m/

Blümelsche!!?? Ehrlich!
Du magst nur Disteln? Färberdisteln?
Du sollst deine Disteln bekommen. Färberdisteln.

Am 18.09.2015 wird es soweit sein, sofern Du noch immer
nicht mit 10ern um Dich werfen kannst, ohne das diese
Teile Deine wirklichen Schmankerl verdrängen.

Eine Iaimmai --> ein Wort!

Morscheee,
Ich bin trotzdem eine selbst und ständig denkender Mensch:-P
Kannst mich ja trotzdem ein kleines bißchen ernst nehmen;-)
Grüße
die Elli

Hehe. Ich schlafe nie!

Leider kein Sommerloch, Realistic wohin das trübe AugeAuge-Tattoos suchen auch blickt ..

Sei gegrüßt Jussi und lass dich ma wieda blicken. Hier bedarfs ab und an schon mal sympathischer Ärsche! In diesem Sinne, gehab dich wohl. IA

Jussi, ich vermute mal, Du hast heute nicht Geburtstag, aber wo steckst Du ?

Pommesgabel hoch und so ;)))

GlG Steffi

 

Lern lieber mal konstruktive Kommentare und Kritik zu verfassen und zu schreiben und nicht son Schwachsinn bevor du mir das GB zuspammst!
Tut mir halt echt leid dass ich dein Tattoo "für den Arsch" finde!

Du liest die Bild? Jetzt bin ich enttäuscht....

Aber Danke das du mich willkommen heißt!!! Kiste Pils ist Ehrensache!!! :-))

klaro jussi! DICH würd ich echt gern mal ECHT kennen! LG :-)

dumdidum.....

 
Gast

Mein Zukünftiger Sonnekönig,
solange ich euch nicht auf den tätowierten Arsch zur Begrüßung küssen muss lass ich mit mir reden.

Ehrfurtchsvolle Grüße
der Untertan :P

 
Gast

lol du König von Deutschland :*
Vorher sterbe ich als Märtyrer bevor ich dich mit "meine Hoheit" anspreche :P

Ich denke das is eh wieder viel bla bla um nicht :D

Halt die Ohren steif Digga
Ade bleib schä
Felix

tjoa .. aber so jungfräulich sind meine glubscher auch nicht mehr ;)

also heute haste den Vogel abgeschossen....es lebe die Anarchie ;)))

Musste schon öfter über Deine Kommis lachen und jetzt lass ich mal einen lieben Gruß aus Hamburg da !

Steffi

Mea maxima culpa!!! Zu viel dödeliges Geflame und offtopic-Haar-in-der-Suppe-Gesuche unter den Bildern ließen sie mich in einem Anfall von TB-Überdruss alle entfernen, wenn mich der Hafer sticht und ich in den Höllenschlund blicken will, lade ich evtl. mal neue hoch... mal sehn, was meine Therapeuten dazu meinen.... ich kann dir dein Lieblingstattoo aber gern mit SchleifeSchleife-Tattoos suchen drum...ach, egal.
Schöne Pfingsten jewünscht, Madame! ;))

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben