Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neuling

Schönen Guten Abend :)

Ich bin Henrik ( Kenny ), 19 Jahre jung, Dachdecker und wohne in der Umgebung von Hannover. Ich bin noch völlig nackt und will das jetzt endlich ändern ;). Mit 15 kam mir die Idee mich tätowieren zu lassen, was ich jedoch aufgrund meines Alters erst mal auf Planungen und dem Sammeln von Informationen beruhen ließ. Ich wollte mich in der Hinsicht nicht von einer Gurke entjungfern lassen und habe es auch in Zukunft nicht vor ;). Auf der Suche nach Anregungen bin ich dann über google hier gelandet und seitdem auch ziemlich oft als Gast hier. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem Inker der mir mein Wunschtattoo ( Portrait, wenn möglich Oberschenkel Vorderseite) im Laufe des nächsten Jahres verwirklicht. Habe auch schon 3 Adressen rausgesucht die mir sehr zusagen.

http://www.tattooist.de/
http://tattoo-osnabrueck.de/tattoostudio/
http://www.nadelwerk.at

Bin aber natürlich für weitere Vorschläge und Adressen (auch aus der näheren Umgebung ) offen :)

LG Kenny


 

N Aaamd,

da hast du dir ja schon mal 3 Top Adressen rausgesucht. Bei denen kannst du auch nix falsch machen. Dir hier noch mehr Adressen zu liefern, halte ich für unsinnig. Umso schwieriger wird deine Entscheidung. Mit "...im Laufe des nächsten Jahres..." könnte es allerdings auch recht knapp werden. Längere Wartezeiten sind da einzukalkulieren. Schonmal nachgefragt?
Ein dickes Willkommen und viel Glück bei der Verwirklichung deines Wunschtattoos.

 

Mario Hartmann hat ne Wartezeit von ca. 6 Monaten. Also eher eine kurze Wartezeit.

 

@ Jussis little Avatar
Danke :) Nachgefragt noch nicht bin gerade voll im Umzugsstress wird aber definitiv das erste sein was ich machen werde wenn sich das Ganze gelegt hat :) Und wenn es übernächstes Jahr wird ist es auch kein Weltuntergang :)

Ich bin eigentlich auch nur durch die Community hier auf die Adressen gekommen ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben