Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Noch Jungfräulich....

Hallo allezusammen,

jaaaa ich bin tattotechnisch noch "jungfräulich", das soll sich jetzt aber ändern :-)
Seit vielen jahren überlege ich mir nun schon ein Tattoo zuzulegen, habe lange für und wieder abgewägt, hab mir im Urlaub auch schon mal 2 Hennatatoos machen lassen und bin nun "reif" :-)
Aber gerade bei den Hennas wurde mir noch deutlicher bewußt auf was ich mich einlasse, und das ich auf jedenfall einen guten stecher brauche! denn dieses jahr ist das henna ziemlich in die Hose gegangen und auch da weiss ich nun was ich eben nicht will, und wie heisst es so schön: prüfe wer sich ewig bindet ...
Deshalb bin ich nun auf der suche (wie wahrscheinlich viele andere auch).
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten und freu mich dann auch auf eure kommentare.
Achja nun noch zu meiner Person, bin Jahrgang 71, verheiratet hab 2 Söhne 13 und 10 und bin Selbstständig mit meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin.

Herzliche Grüße
Ela



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben