Servus
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Studio für mein erstes Tattoo. Ich komme aus Tirol und würde auch 2-3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen (also auch Bayern, usw.)
Ich habe mir bereits ein paar Arbeiten/Fotos von Manuel Woodpecker angesehen, welche mich überzeugt hatten. Ich bin zwar nur ein Leihe in Sachen Tattoos, aber ich denke er macht ganz gute Arbeiten.
Falls das jedoch nicht klappt, wären ein paar Alternativen sehr hilfreich.
PS: Über eventuelle Verbesserungsvorschläge zu diesem Tattoo wäre ich sehr dankbar (das "Gesicht" ganz rechts lasse ich weck)
Danke im vorraus
Anhang | Größe |
---|---|
Hyper-realistic-tattoo.jpg | 73.21 KB |
du willst dir das tattoo auf dem foto im anhang stechen lassen (ausser das gesicht ganz rechts)? oder wie muss ich das verstehen?
Spontan fällt mir da Dydy Gassner ein. Arbeitet im Tempel München, ich fühle mich im Tempel immer gut beraten.
@eringobragh: Ja genau. Vielleicht ändere ich es noch ein wenig ab, aber im großen und ganzen wird es so aussehen
@Nase: Ok danke für den Tipp. Ich werde mir das mal ansehen.
Nö, Patrick, du kopierst das Teil NICHT nahezu 1:1.
Das wird dir auch keiner der avisierten Tattoocracks so machen, denn da gibt es einen Ehrenkodex, dass man keine Arbeiten von Kollegen kopiert.
Man klaut keine Tattoos. Punkt. Lass es dir meinetwegen abändern, Woodpecker und Konsorten musst du dafür aber gar nicht erst belästigen, die sind gut genug, dir was ähnliches SELBST zu entwerfen.
Copy & Paste-Mentalität kannste bitte beim Eintritt an der Tür abgeben, sonst biste in der Tattooszene echt falsch...stell dir mal vor, du würdest dir ein eigenes, speziell für dich designtes Motiv stechen lassen...nur um drei Wochen später deinem individuellen Teil innerhalb einer Stunde fünfmal übern Weg zu laufen. Würde dich doch bestimmt auch ankotzen,oder? Und genauso gehts wahrscheinlich dem Träger deiner Copyvorlage...
Inspiration JA, aber Kopie NEIN DANKE!!!
Ok werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gesagt, ich bin Tattooneuling und beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Tattoos. Ich habe mir nur im Vorfeld einen ganzen Haufen Tattoos angesehen und dieses ist mir eben gleich ins Auge
gestochen.
Ich werde mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir eines entwerfen kann --> mit gewissen Aspekten von diesem
Danke für die Info
Hey,
alleine dass du nicht stur bist und dich zugänglich zeigst, macht dich gleich drei Ecken sympathischer. Mein Ernst.
Wenn du schon so weit bist, dass du zu einem renommierten Inker gehen willst, dann nimm einfach das Bild vom Tattoo mit und sag, dass du so etwas ähnliches haben willst. Die guten Inker haben kein Problem damit, sich von Tattoos inspirieren zu lassen. Mit einem eindeutigen Kopierwunsch machste dich aber bei denen schnell unbeliebt.
Wie gesagt, Inspiration ist absolut legitim und ich bin mir sicher, dass auch du etwas eigenes und schönes entworfen bekommst.
Gruss
Ich lasse mich ja gerne belehren und will natürlich diesen Ehrencodex respektieren.
Jede Szene hatt ja im Grunde ihre Regeln und dass finde ich auch gut so.