Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Realistic Trash Polka in Hamburg o. Umgebung?

Hallo!
Mir haben es die "Realistic Trash Polka" -Tattoos sehr angetan und ich würde mir gerne ein Tattoo in diesem oder ähnlichem Stil stechen lassen.
Motivvorstellungen sind natürlich schon glasklar!
Da ich allerdings in Hamburg wohne, wäre das Stechen in Würzburg erstens relativ aufwendig (Mehrere Sitzungen =/ langer Weg) zweitens besteht soweit ich weiß ein Mangel an Mitspracherecht, was das Motiv angeht in dem Studio.

Daher ist meine Frage:

Kann mir einer von euch ein Studio in der Umgebung empfehlen, welches sich in einem solchem Stil versteht?
Würde mich über Antworten und vielleicht sogar angehängte Beispielbilder von euch freuen!
Cheers!


 

wäre mir nicht bekannt ...

flo von vicious circle kriegt so'n kram auch super hin, musste aber noch weiter in den süden ^^

gab hier aber einige die in die richtung gingen und aufjedenfall aus anderen läden waren! einfach mal stöbern :P jaja, keine hilfe .. ich weiß!^^


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben