Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Samoanisches Tattoo

Hallo Leute, bin neu hier. Bin letztes Jahr 18 geworden und will so langsam auch ein Tattoo. Da ich kein Tattoo haben will, bei welchem man auf den ersten Blick erkennt worum es geht bzw. was es ausdrückt, habe ich mich dafür entschieden, mir ein samoanisches Tattoo stechen zu lassen (gibt ja Unterschiede zu denen der Maoris soweit ich weiß). Bevor ihr kommentiert... JA ich weiß dass diese Tattoos jahrhundertelange Tradition haben und etwas streng persönliches sind und zudem ist es für mich keine bloße Modeerscheinung da ich was über meine Person zum Ausdruck bringen will, da mir dies doch wichtiger ist.
Stechen lassen möchte ich es mir nicht von irgendjemandem und deswegen ist meine Frage:
Wer hier im Forum kennt jemanden der Erfahrung hat, was diese Tattoos angeht oder hat möglicherweise selbst welche?


 

Wäre vielleicht ganz gut zu erfahren, wo du herkommst, da man dir ansonsten quer über den Globus Empfehlungen geben kann.

Als Adresse: Godfathers in Nürnberg, einer der Inker ist speziallisiert auf Maori (Namen leider grad nicht parat)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben