Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Studio für Cover-up in Dortmund oder Drumrum

Hello,
suche einen Tätowierer für ein Cover-up. habe ein schlimmes, großes Steißtribal, dass ich gerne überstechen möchte. Ich hätte gerne einen BaumBaum-Tattoos suchen oder Wald, vom Stil her schwanke ich noch... habe viele Ideen, aber brauche Hilfe daraus was zu entwickeln. brauche also jmd der sich vorm Stechen schon Zeit nimmt, will auf keinen Fall ein "spontanes" Losstechen.
Es soll mir ja dieses mal auch gefallen :)
Hat jemand von euch einen Tipp für mich!?


 

Hört sich irgendwie so an, als hättest Du die Vorstellung, dass Dein Arschgeweih in die Wurzeln eines Baumes umgewandelt werden könnten.
Das könnte wohl klappen... aber ich frag mich, ob Du Dir ausreichende Gedanken über die Wirkung einer solchen Umsetzung gemacht hast.
Kompositorisch gesehen wird das dem Motiv eine gewisse Schwere in Richtung Deines Hintern verleihen. Und ich hoffe Du bist Dir bewusst, was das heisst...

 

Haha, nein ganz so habe ich das nicht geplant.
Dafür ist das ganze mir ohnehin zu weit oben. Zum anderen darf das ganze groß werden, denn fast alle kleinen Cover-Ups sind nicht so mein Ding.
Daher auch eher Wald statt Baum, aber wer weiß :-)

 

Ich hab mein altes Tattoo in Witten von Rockland covern lassen. Das hatta ganz gut gemacht, der Günna.
Aber ich weiß leider nicht, wie es momentan mit Wartezeiten aussieht. Ich glaube, er macht zur Zeit Termine im 3-Montas-Rythmus, bin aber nicht sicher.
http://rockland-tattoos.de/index.php

 

Ziemlich bekloppter Tipp, wenn doch ein Wald gewünscht wird.
Das passt stilmäßig ja wohl gar nicht.

 

Wie nett!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben