Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Gaming-Motive für Magazin-Artikel

Hallo liebe Community,

Kurz zu mir: Ich bin freischaffender Journalist und recherchiere zur Zeit nach Tattoos mit Motiven aus dem Bereich Videospiele / Games / Anime. Ich würde gerne einige ausgesuchte Werke in einem Artikel für das monatlich erscheinende Fachmagazin M! GAMES vorstellen.

Sprich: Ich suche nach Tätowierern und Tätowierten, die schon ein richtig gutes Motiv (Final Fantasy, Mario, Zelda, Pac-Man, Doom, IT-Themen usw. usw.) besitzen bzw. gestochen haben. Genauer gesagt benötige ich Bildmaterial vom Motiv und einige Infos von euch. Bei Tattoo-Studios kann ich gerne Studionamen und Weblink im Artikel angeben.

Meldet euch einfach bei Interesse per privater Nachricht!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
Thomas



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben