Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Gutes Studio/Mentor für Ausbildung

Hallo liebe Tattoo Gemeinde

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung in einem Guten Studio. Es sollte Bestenfalls Im Norden Deutschlands zwischen Flensburg-Hamburg ansässig sein.Wäre aber auch für andere Standorte offen.

Ich will eine Ausbildung zum Tättowierer machen und arbeite derzeit an meiner Zeichnungsmappe und nach derren komplettierung, würde ich dann losziehen und mich einfach vorstellen wollen in diversen Studios...

Wollte mich hier mal erkundigen ob ihr nicht vlt. gewisse Studios empfelen könnt,oder der ein oder andere ein Studio empfehlen kann wo er sogar gelernt hat und gute erfahrung gemacht hat?

Zu meiner Person:

Ich komme aus Kiel ,habe bereits eine Berufliche Ausbildung im Handwerk absolviert. Bin ne ehrliche haut, ergeitzig, aufgeschlossen ,lernwillig und zeichne super gerne. Meine bevorzugten Stille sind:Realistic,Black n Grey aber auch andere Stile finde ich durchaus interessant. Jaa... Würde mich über Konstruktive Antworten freuen!

Danke fürs lesen


 

Hallo blizze, ich hätte die gleiche Frage.
Und ich müsste komplett umdenken, weil ich bisher jahrelang professionell nur auf Leinwand, der Berliner Mauer und Papier gemalt habe.

Aber Lust dazu, andere mit meinen Werken zu verzieren hätte ich nun auch so langsam. Auch wenn ich selbst kein einziges Tattoo habe/ haben will (was evtl. eine Barierre für Kunden darstellt?).
Drücke Dir die Daumen und ja, kleine Mappe und einfach rein in die Studios, dich vorstellen.

Nimm dabei auch zur Sicherheit soetwas wie einen gedruckten Flyer von dir mit, wo Deine Kontatkdaten draufstehen mit 2-3 werken von Dir.
Falls die alle nämlich gerade am Kunden sind und keine Zeit für spontanen Besuch haben, kannst du das zur Ansicht dalassen. Einfach auf dem eigenen Drucker in Farbe ausdrucken auf Hochglanzpapier, so das die Details schön zu sehen sind.
liebe Grüße, Yvonne


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben