Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche gutes Tattoostudio in Wiesbaden und Umgebung

hi zusammen,
ich möchte mir ein erstes Tattoo stechen.
Ja ich habe mir das gut überlegt, sitze schon seit ca. 1 1/2 jahren an dem gedanken :)
Es soll ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sein "Estrella del Alba" (="Morgenstern") und direkt "dahinter" soll auf jeden Fall ein eher einfacheres sternmotiv (mehr oder weniger als negativ) sein.
Mir ist bewusst dass es gerade diesen Sterne-Hype gibt, aber das ist mir egal.

es ist also kein schweres Motiv. Ich habe mein Piercing bei "letzte Instanz" in Mainz machen lassen, aber mir wurde gesagt, dass ich bei Tattoos lieber auf Erfahrungsberichte zurückgreifen sollte. Was könntet ihr also empfehlen? Lohnt es sich auch bei so so einem einfacheren Tattoo in ein renommiertes Studio zu gehen?

LG Babl2


 

Die Motivwahl musst Du wissen, auch wenn ich persönlich glaube, dass man die Idee auch schöner als mit nem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen umsetzen könnte.

"Letzte Instanz" wäre sicher für mich keine gute Wahl. Wenn jmd mal schauen möchte...ist alles sehr schlecht gemacht:
http://www.letzteinstanz-mainz.de/tattoo.0.html

zu Deiner Frage...ja, es lohnt sich in jedem Fall immer zu nem guten Studio mit fähigen Tätowierern zu gehen. (nebenbei gibts auch "renommierte" Studios, die schlechte Qualität liefern, also sollte man da einfach sein AugeAuge-Tattoos suchen schulen). Kenne mich nicht so wirklich aus mit Schriftzügen und mit Tätowierern die darauf spezialisiert sind...vielleicht kann dazu noch jmd was sagen...

Hier vielleicht einfach mal zwei Studios in Deiner Nähe, die tolle Arbeiten zeigen und die Dich vielleicht auch noch von nem anderen Motiv überzeugen:

https://www.facebook.com/TrioxinGallery/photos_stream (Frankfurt)
http://www.marcoschmidgunst.de/?page_id=77 (wiesbaden)

 

Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Autsch, ja das sind wirklich keine guten Arbeiten.

Die beiden anderen Studios sehen auf jeden fall schon vielversprechender aus, vielen Dank dafür.

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen muss sein, aber vielleicht gibt es echt noch alternativen zu dem SternStern-Tattoos suchen.
ich bin gespannt :D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben