Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Passendes Motiv, für begrenzten Platz am Unterarm.

Hallo. Hab mal eine Frage, ich bin mir schon lange am überlegen, was ich am Unterarm Tattoowieren kann ? Den Platz sieht man auf den Fotos, ist nicht soviel, aber ich will den komplett zumachen, hab wie gesagt lange gesucht aber noch nichts passendes Gefunden, ich will nur dass der Hintergrund Schattierte WolkenWolken-Tattoos suchen sind, kann mir vielleicht irgendjemand rat geben ? Wäre echt Dankbar, muss nichts mit Sinn sein, der Arm ist ein Mexican SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Danke im Voraus.

http://www.directupload.net/file/d/3676/xoluacph_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3676/d9l83xrn_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3676/m6u9nv4s_jpg.htm

MBG


 

das is doch noch voll viel platz, is ja noch n halber arm :)
was hast du denn alles schon drauf? und mexikan... heisst für dich so sugarskulls und so sachen?
ich fänd ja son skelett mit nem grossen hut und GitarreGitarre-Tattoos suchen witzig :D

 

Hallo. Ja Platz ist noch ein wenig, Problem ist nur dass beim HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen es sehr dünn ist. Und ich hab Oben eine Catrina, und unten einen SugarSugar-Tattoos suchen Skull, alles ziemlich groß, und wollte unten am Unterarm keine Skulls Stechen, da ich im Verkauf Arbeite, und es oft Sichtbar ist, wollte mal ne RoseRose-Tattoos suchen an das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen Inken, den recht hab ich leider noch nicht gefunden :( Dachte an eine FederFeder-Tattoos suchen in der Innenseite, die dann an der Seite Kaputt ist, und dann Vögel an der Seite rausfliegen bis nach unter dem KreuzKreuz-Tattoos suchen ) Aber das ist Mainstream und hat fast jeder...

 

Das is Mainstream und ausserdem passt es garnich zum Thema!!! RoseRose-Tattoos suchen schon eher. Vllt eine kerze? Laterne? N kaktus? Ne GitarreGitarre-Tattoos suchen? Ne Tequila flasche.... was fällt dir zu mexiko bzw tag der toten ein?? Ich würds schon in dem thema halten

 

Ja in dem Thema will ich es auf Jeden fall Halten.. Die Beispiele sind gut..


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben