Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche Tätowierer für Barock/Rokoko/Illustration/Kupferstich

Suche einen Tätowierer in Deutschland (bevorzugt Hessen, würde für ein gut gemachtes Tattoo aber auch einige km auf mich nehmen ;)), der solche Sachen wie die Bilder zeigen gut umsetzen könnte. Auf meiner Suche stoße ich immer nur auf Traditional, DotworkDotwork-Tattoos suchen und geographische Sachen. Leider nichts was in diese Richtung geht. Hat jemand eine Idee?

AnhangGröße
e8af550f69ddf61bf9a0b4b3227930b6.jpg66.13 KB
fantasy-fairies-4.jpg70.56 KB
Edmund_Dulac_-_The_Garden_of_Paradise_-_Fairy_of_the_Garden_garment.jpg240.97 KB
turquoise-mermaid: Suche Tätowierer für Barock/Rokoko/Illustration/Kupferstichturquoise-mermaid: Suche Tätowierer für Barock/Rokoko/Illustration/Kupferstichturquoise-mermaid: Suche Tätowierer für Barock/Rokoko/Illustration/Kupferstich
 

 

Du weißt aber schon, dass ein Rahmen Rokoko, ein Bild JugendstilJugendstil-Tattoos suchen und eines Renaissance ist?

 

Danke für den Hinweis, das hilft mir aber auch nicht weiter. Man kann doch erkennen, in welche Richtung es gehen soll.

 

Nun ja, jetzt hast du "Rokoko" noch eingefügt.
Mir sagt es lediglich, dass du dich mit der Materie noch weiter beschäftigen solltest.
Einen guten Tätowierer findest du vielleicht, wenn du hier mal alle 5 Seiten durcharbeitest und sämtliche Artisten dir anschaust.
http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/liste-guter-bis-sehr-...

In der Hoffnung, dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Ja, ich weiß, das ist sehr aufwändig, aber auch sehr hilfreich. Man bekommt einen Blick für gute Sachen. Viel Erfolg.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben