Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo erweitern

Hallo in die Runde.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir ende Oktober diese LilienLilien-Tattoos suchen stechen lasse und möchte das ganze jetzt erweitern lassen. Meine Gedanken: entweder bei LilienLilien-Tattoos suchen bleiben und vielleicht auch geschlossene Blüten und lilienblätter mit dazu (in Richtung Oberarm und auch Schulter nach hinten).... Oder!: mit anderen Blüten kombinieren (rosen,Orchideen,Kirschblüten etc.). Möchte aber bei b/g bleiben. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher ob das passt so ein durcheinander an verschiedenen Blüten. Hab das ganze schon mal mit viel Farbe gesehen, da hat es gut ausgesehen. Was haltet ihr davon? Greets Anja

AnhangGröße
DSC_0510.JPG300.25 KB
sanebosch: Tattoo erweitern
 

 

Das ist nun wirklich Geschmackssache, dabei kann dir eigentlich niemand helfen. Lass dir doch vom Tätowierer zwei Vorlagen zeichnen und entscheide selbst, was dir besser gefällt. Es geht sicherlich Beides.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben