Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Neuling sucht gutes Studio im Raum Dortmund

Hallo!
Bin nun endlich so weit und möchte ein Tattoo haben. Wer kann mir Tipps geben bezgl. geeignetes (gutes) Studio ?
Mir wurde das Electric Scarabeus empfohlen - a sagt Ihr ?

Liebe Grüße
joggergum


 

Wenn Du auf Old-School und Neo-Traditional stehst...

Die Einleitung find ich witzig
"Bin nun endlich so weit und möchte in Tattoo haben"
Hört sich so an als gäbe es da einen natürlichen Reifeprozess an dessen Ende unweigerlich das Stechen des ersten Tattoos steht.
Umgekehrt stellt sich ja sofort die Frage: wann ist man denn noch nicht weit genug, um sich ein Tattoo stechen zu lassen?
Bin echt neugierig auf Deine Antwort :-)

 

:-) naja - habe jetzt mehr als 30 Jahre gebraucht, um endlich JA zu sagen.
Schiebe es wirklich schon ewig vor mir her .. es fehlte auch einfach der Mut.
Das Teilchen soll auch nicht sehr groß werden - ich muss es gut verbergen können (so wegen Job und so...). Und ich habe ewig gebraucht, um zu wissen . welches Motiv möchte ich eigentlich.. :-)
Und jetzt habe ich gleich drei, die ich gut finde und fange schon wieder an zu grübeln.... :-))
Zu dem Studio: ist es gut - also ... wird dort sauber gearbeitet oder könntest Du mir was anderes empfehlen ?
Ich wollte evtl. am Wochenende zur Convention in die Westfalenhalle - das ist sicher mal sinnvoll - oder ?

Ãœber Feedback freut sich
joggergum

 

Was für Motive sind das denn?
Und um meine Frage zu wiederholen: welcher Stil soll es denn sein?

 

Hi !
Sorry - das war wohl nix mit der Convention.... Migräne.....
Öhm .... welcher Stil.... ich nehme an Old fashioned - bin ich ja wohl auch mit meinen 47 Jahren :-) .....
Motive: tja, also einmal wäre das eine LilieLilie-Tattoos suchen (das ist mein Name), dann mein keltisches Sternzeichen, die "Cwn Annan"... magische Höllenhunde... oder mein indianisches SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen... das wäre der WolfWolf-Tattoos suchen...
Wie gesagt, bin da noch nicht schlüssig, werde aber wohl mit der LilieLilie-Tattoos suchen auf dem Oberarm anfangen. Typisch Anfänger....

 

*lach* neeee du, das ist nich typisch Anfänger ^^

Hm ich will dir nix unterstellen und dir net zu nahe treten, aber kann es sein, dass du dich mit den verschiedenen Stilrichtungen nicht auskennst?
Mag dir nicht reinreden, OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist toll, aber ich kann mir vorstellen, dass dir bei der LilieLilie-Tattoos suchen eine realistische LilieLilie-Tattoos suchen eher gefallen könnte.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blumen-44
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-6
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lilie-22
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-lilie-am-handg...

sowas z.B. ;-) Oldschool-Lilien können natürlich auch sehr schön sein..möchte dich nur vor einem Missverständnis bewahren ^^ :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben