Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo selbst vorzeichnen??geht das?

Hallo Leute,

Da ich gut zeichnen kann und ein individuelles Tattoo haben möchte , welches auch zugleich mein erstes Tattoo sein wird, habe ich mich dazu entschlossen selber Hand an zu legen. Das heißt ich weiß zwar noch nicht genau an welcher stelle ich das tattoo haben möchte, aber würde gerne selbst etwas zeichnen. Jetzt wollte ich fragen wie das genau gehen soll??? Muss ich die Größe meiner Zeichnung genau anpassen auf die stelle wo ich sie letztlich haben möchte oder muss sie perfekt gezeichnet sein? Macht der Inker dann was mit meiner Vorlage?? :S

Danke im voraus.

Grüße, Alberto



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben