Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattooo Studio in Duisburg

Guten Abend zusammen,

Ich suche ein gutes Studio in Duisburg.
Vielleicht ist ja auch ein tattoowierer im Forum.

Ich möchte gern ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf der Brust von Schulter zur Schulter.
Es soll stehen : siempre La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen :

Hoffe es meldet sich jemand :)

Lg Shuyio


 

Lifetime Tattoo

Kailitos Way

Tattoowahn

New Jack Tattoo

Alle Tattoostudios sind in Duisburg.

 

Schonmal was von lavida Inc. Gehört ?

 

Von meinen Cousen die Freundin hat sich Kailitos Way tattoowieren lassen, total unglücklich und unzufrieden dazu sehr sehr teuer

 

Lavida Inc. kenne ich nicht. Haben die eine Homepage? Finde nichts von denen.

@BBC: Hat die sich vom Kai tätowieren lassen? Der macht eigentlich ganz gute Tattoos. Auch die Vicky macht gute Sachen.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/users/dasuesse

Nennt sich Uch la vida Inc.

 

@dawnofthedead
Das weiß ich nicht bei wem sie war.
Habe aber schon paar mal nicht so gutes
Über die gehört. Und für ein kleines tattoo
Wo jeder anderer 90€ nehmen würde hat sie 160€ gezahlt.

 

War nun bei Lifestyle tattoo gewesen.

200 - 250 Euro für die outlines wollen die habe.

Weil ich nun doch noch zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen haben möchte auf jeder Schulter, und ein Schriftband um den SchriftSchrift-Tattoos suchen Zug

 

Meinst du LifeTIME Tattoo?
Wenn ja, dann gute Wahl. Preis find ich auch okay.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben