Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoostudio in Bremen und Umgebung

Guten Abend Zusammen,

schon seit längerer zeit denke ich darüber nach mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun habe ich "mein" Tattoo gefunden. Siehe Bild, natürlich sollte es Indivituell sein, aber so in der Richtung mit SkullSkull-Tattoos suchen und den RosenRosen-Tattoos suchen in den Augen, in Black & Grey.
Habt ihr da jemanden in der Umgebung, der sowas richtig gut kann? Möchte ja bei meinem ersten Tattoo auch was vernünftiges haben, das dann auch selbst gezeichnet wurde und nicht nur abgepaust wurde.

http://i.imgur.com/ljXUdQu.jpg

Vielen Dank schon einmal.


 
 

Bei Rocket Tattoo im Buntentorsteinweg bekommt man immer was individuelles gezeichnet!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben