Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was halltet ihr von Kanigia Tattoo

Hallo!
Ich wollte mal wissen was ihr von http://www.kanigia-tattoo.de/ haltet?
Ich hatte mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen und was soll ich sagen mein ober arm ist entstellt. Er hatte im Studio paar gute Bilder hängen gehabt aber jetzt denke ich da er selber das niemals gestochen haben kann. Mittler weile bereue ich es mich nicht vorher richtig Informiert zu haben.


 

Joah, auch die Homepage lässt nichts gutes vermuten, das sind ALLES keine guten Arbeiten....

 

Kannst ja mal deinen Arm herzeigen... Aber bin selber etwas überrascht, dass sich der Laden immernoch hält. Ist ja bei uns ums Eck

 

Grade nochmal drübergeschaut, schau euch mal das Video an auf der Homepage. Kein Clipcord Sleeve, der Kunde legt seinen Arm auf seiner Jeans ab während dem Tattoowieren und er benutzt keine Einweg Grifstücke.
Nichts gegen Stahl Grifstücke, aber wenn man sich die hygienische Arbeitsweise anschaut kann man an gewissen Reinigungsprozessen zweifeln....

 

Ich hätte ja das Bild gepostet aber hier bekomm ich es nicht wirklich in den Beitrag.
Und hoch laden zum bewerten will ich es auch nicht, das wäre die Gurke des Jahrhunderts :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben