Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Was haltet ihr eigentlich von ihm hier?

Bin grad durch Zufall hierrauf gestoßen:
http://blogs-images.forbes.com/kashmirhill/files/2011/06/F...
Der Typ hat sich scheinbar die Proflibilder seiner FB- Freunde aufn Arm tattoowieren lassen.
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Irgendwie ist es ja kreativ und außergewöhnlich und gefällt mir auch besser als all der kitschige Schnörksel-Sternchen- Kram. Aber andererseits ist es auch irgendwie dämlich^^
Was haltet ihr davon?
Versteht mich nicht falsch, ich überleg nicht, es mir machen zu lassen, mich würden nur eure Meinungen interessieren ;)
Lg


 

Das ist nicht echt. Nur Fake oder ne PR-Aktion - kann mich nicht erinnern. Gabs auch hier mal nen Weblog drüber.

 

Oh haha, wie peinlich von mir :D Danke für die Aufklärung


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben