Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wieviel heller wird das Tattoo?

Hallo, ich habe mir letzten Samstag mein erstes Tattoo stechen lassen, also vor 4 Tagen. Das Tattoo war wirklich ziemlich kräftig schwarz, nun habe ich wenn ich das Tattoo wasche bzw. danach auch eincreme so schwarze Fussel, ich denke mal das das der Schorf ist der sich langsam löst, nur finde ich wird die Tattoowierung irgendwie viel heller, bzw. wirkt sie viel heller. Nun meine Frage, wird das Tattoo wieder ein wenig dunkler, weil ich schon irgendwas von wegen Silberhaut gelesen hatte, oder bleibt es jetz so deutlich heller als wie es vor 2 Tagen noch war!?

Achso, falls es wichtig ist, ich habe mir den Kompletten Unterarm tattoowieren lassen.

Danke für eure Antworten

Gruß Kevin


 

Wenn die Silberhaut weg ist, wirds noch heller

 

es lässt immer etwa 10 prozent nach.. dunkler wirds nicht wieder-wie auch-außer man sticht nach..immer bedenken dass das tattoo UNTER der haut liegt..frisch siehts halt am schönsten.. wirds allerdings extrem hell wurde nicht tief genug gestochen.. muss dann ein tätoowierer beurteilen..

 

Ok...danke für eure antworten...ich denke mal ein paar stellen möchte ich noch einmal nachgestochen haben...wielange sollte man da warten bis ich mir nen termin mache!?

Grüße

 

Ok...danke für eure antworten...ich denke mal ein paar stellen möchte ich noch einmal nachgestochen haben...wielange sollte man da warten bis ich mir nen termin mache!?

Grüße

 

würde 6 bis 8 Wochen warten...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben