Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Top-Tattoos

Das sind neue Tattoos der letzten 15 Tage, die mindestens 8.5 Punkte erhalten haben. Sie sind nach Datum sortiert: Je neuer, desto weiter oben wird das Bild gelistet.

Aero And Inkeaters: ES

Done by Konstantin - FB-aero&inkeaters

www.inkeaters.de

ES
10
Durchschnitt: 10 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Swoosh: Mein Sleeve ist endlich fertig

Nach ein paar Jahren ist mein SleeveSleeve-Tattoos suchen nun endlich fertig.
Die Bilder wurden nach dem Stechen der Lücken gemacht. Die Motive für sich sind aber abgeheilt.
Die Bilder haben nicht die beste Qualität. Habe Screenshots aus einem Video gemacht. Versuche noch bessere Bilder nachzureichen.

Mein Sleeve ist endlich fertig
9.85714
Durchschnitt: 9.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Aero And Inkeaters: By Aero

Done by Aero FB-aero&inkeaters
www.inkeaters.de

By Aero
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Aero And Inkeaters: Tiger

Tiger by Timofey

tattoostudio aero&inkeaters

www.inkeaters.de FB-aero&inkeaters

Tiger
10
Durchschnitt: 10 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

mike17784: Eulen Tattoo

Hier seht ihr eine EuleEule-Tattoos suchen auf meiner Brust, gestochen von Dennis BlumeBlume-Tattoos suchen aus dem Art Vision in Berlin. Der Wald unterm Flügel ist auf dem Bild frisch gestochen. Das Tattoo ist noch nicht ganz fertig. Circa zwei Stunden werden noch für die Fertigstellung benötigt. Bis hierher waren es drei Sitzungen von jeweils 5 Stunden. Die Schmerzen waren schon an einigen Stellen echt unangenehm aber wer schön sein will muss leiden. Mit dem Motiv wollte ich eine Verbindung meiner beiden Armsleeves schaffen, die nun fertig sind.

Eulen Tattoo
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: Der Elefant und die See

Gestochen von mir…
Das hat wirklich unglaublich Spaß gemacht….

Der Elefant und die See
10
Durchschnitt: 10 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

David Giersch: The good and the evil

Gestochen ist’s von mir…in einer Sitzung
Es fehlt die die blumige Außenseite uum das schöne/gute darzustellen…
Ein coverup ist es auch noch zusätzlich.

The good and the evil
10
Durchschnitt: 10 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Hanzo: Tengu

Karasu-Tengu.
Begonnen bevor Covid-19 kam…
Tattoo ist ein Cover-up. Gecovert wurde ein großes Tribal über den ganzen oberen Bereich.

Tengu
10
Durchschnitt: 10 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Ricardoc: Benzaiten + Schildkröte (Unterarm Außen u Innen)

Motiv: Benzaiten u Schildkröte
Kosten: 2000
Schmerzen: Ok, aber an Pulsschlagader heftig
Dauer: 2x7Std
Besitzer

Wie immer nach einem Tattoo bin ich super selbstkritisch. Bitte um ehrliche Meinungen ✌️

Benzaiten + Schildkröte (Unterarm Außen u Innen)
10
Durchschnitt: 10 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

trancex1: Beinsleeve Rechts

Fast fertig

Beinsleeve Rechts
10
Durchschnitt: 10 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Staubiii: Unterarm Portrait inkl. Taube

Dauer ca. 3,5 Stunden.
Schmerzen aushaltbar.
Ergebnis: 1:1 wie auf dem vorgegebenem Foto - absolut zufrieden.

Rückseite Unterarm folgt.

Unterarm Portrait inkl. Taube
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Marieczm: Blumen Sleeve fertig

Hallo Freunde der Nacht!

Der Vollständigkeit halber zeige ich euch meinen wohl fertigen Blumen-Sleeve (mal sehen, vielleicht hab ich irgendwann noch das Bedürfnis paar Details dazwischen zu wurschteln).
Das ganze zeigt jetzt also die Lieblingsblumen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist etwas chaotisch und nicht perfekt, weil ohne Gesamtkonzept immer wieder einzelne Blumen dazugekommen sind, aber das passt eigentlich sehr gut zur Bedeutung. 🤓

Optimierungsvorschläge nehme ich natürlich immer gern.

Waren insgesamt einige mehr und weniger lange Sessions, Schmerz je nach Stechzeit und Stelle von kaum bis "mach halt jetzt schnell und dann geh gefälligst nicht nochmal an die Stelle!".

Bis bald!

Blumen Sleeve fertig
8.5
Durchschnitt: 8.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Wolf_Wood_Ink: Neotraditional Frau mit Mond

Neotraditional Frau mit Mond von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Neotraditional Frau mit Mond
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Amnesie: Maus und Spatz

Lange nix gepostet.
Ein Kindertattoo ohne NamenNamen-Tattoos suchen und Daten ;)
instagram.com/koenigskind.tattoos

Maus und Spatz
9.8
Durchschnitt: 9.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Wolf_Wood_Ink: Old School Berglandschaft Tattoo

Old School Berglandschaft von Elena WolfWolf-Tattoos suchen!

Old School Berglandschaft Tattoo
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Grogu aka. Babyyoda von The Mandalorian

Jaaa ich weiß, es ist leider leider kein verheiltes Bild :)

Trotzdem will ich euch Grogu unbedingt zeigen - auf unserem Profil findet ihr mehrere verheilte Star Wars Tattoos so könnt ihr einen Eindruck zu bekommen wie es verheilt aussehen kann.
Von ihm hier werden wir in nächster Zeit keine Gelegenheit haben ein verheiltes Bild zu machen.

Lustigerweise sind (fast) alle von Michaels Star Wars Tattoos auf Beinen zu finden :D
Das Foto habe ich am Tag nach dem tätowieren gemacht, da war es leider immer noch etwa gerötet, bzw. das schwarz etwas vom Plasma/der Farbe verklebt.

Liebe Grüße,
Lisa /mit Michael // info@litovkin.com

Grogu aka. Babyyoda von The Mandalorian
10
Durchschnitt: 10 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Michael Litovkin: Göttin Sleeve / 2 Cover Ups - verheilt

Hi ihr,

hier ein verheiltes Bild des letztens Beitrags. Vor kurzem hat Michael beide Sleeves noch mit dem Chestpiece verbunden und ein paar Lücken (am Oberarm zur Achsel hin) aufgefüllt.

Tätowiert wurde der SleeveSleeve-Tattoos suchen wie ihr ihn hier sehen könnt in 3 Tagen, inkl. 2 CoverCover-Tattoos suchen Ups (vorab 2-3 mal gelasert).

Danke an unsere tolle Kundin!

Viele Grüße aus Frankfurt,
Lisa und Michael Litovkin // info@litovkin.com

Göttin Sleeve / 2 Cover Ups  - verheilt
10
Durchschnitt: 10 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

motorbreath: Hardwired to self-distruct

Mein zweites Tattoo. Lange geplant, endlich Wirklichkeit.
Motiv ist das CoverCover-Tattoos suchen des letzten Metallica-Albums, der Hintergrund ist an das Album "Ride the Lightning" angelehnt.

Ganz frisch gestochen, Update im abgeheilten Zustand folgt natürlich.

Kosten: 2.300€
Schmerzen: waren definitiv da
Dauer: reine Stechzeit ca. 15-16 Stunden

Hardwired to self-distruct
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Rotzifotzi: Sonne und Mond

So hier einmal meine Füße!

Sind mittlerweile auch schon nach oben hin mit Hintergrund verbunden!

Ich schaue mal, was ich noch hochladen muss.. ;)

Sonne und Mond
10
Durchschnitt: 10 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Rotzifotzi: Kathedralen Fenster

So, mal wieder etwas von mir! ;)

Ist diesmal ein neues tattoo auf meinem hintern :)

Also so langsam bin ich auch voll, fehlt noch mein Hinterkopf in 2 Wochen aber dann war es das mit freien Stellen.

Werde in Zukunft noch alles hochladen, was ich noch nicht gezeigt habe!

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Grüße :)

Kathedralen Fenster
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Mrs. Lovegood: Cover Up -Krähe

Hallo Zusammen,

Hier seht ihr mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach der letzten Sitzung. Das alte Teil wurde in 5 Sitzungen gelasert (Kostenpunkt ca. 1500 euro) und dann in 4 Sitzungen (Kostenpunkt um die 3200 euro) überstochen. Gestochen hat es David als Gasttätowierer im Heart of Gold in Stuttgart.
Schmerzen gingen von "easy" bis "ich hau ihm gleich eine rein". Insgesamt aber machbar wenn man gut vorbereitet ist (ausgeschlafen, ruhige Atmung, Ablenkung).

Cover Up -Krähe
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

250779: Küstenkind

Hier der fertige linke Arm von der hinteren Seite.
Kompletter Arm waren 5-6 Sitzungen. Schmerzen waren teilweise da, teilweise nicht.
Über die Kosten will ich nicht reden, aber billig ist der Spaß halt nicht.

Küstenkind
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben