Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 1008 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3814 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (17)

Die 17 Tattoos wurden insgesamt mit 9,4 bewertet.



















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

In der Tat ist heiß duschen erwiesener Maßen die förderlichste aller Maßnahmen ;) In Japan seit Jahrhunderten Tradition, ich rate das meinen Kunden auch und die die es tun sind erstaunt über den Benefit. Die Poren SOLLEN sich ja öffnen beim ersten Abwaschen, damit das angestaute Wundwasser abfließt und keine Krusten bildet. Und woher soll bei einem frischen Tattoo, das verpackt war, eine Entzündung kommen??? Angenehm ist es tatsächlich nicht, aber das ist Tätowiertwerden auch nicht...

Es ist so wie es ist gut. Und verzeih, wenn ich das sage, aber das hat mich meine Tätowiererkarriere mittlerweile doch gelehrt: manche Menschen wären einfach besser beraten, wenn sie sich nicht tätowieren ließen. Die, die immer alles analysieren und bis zum Kollaps durch hirnen müssen, die die Kontrolle nicht ein Stück weit abgeben können, die machen nicht nur sich selbst, sondern auch jeden Tätowierer unglücklich. Tätowierer sind keine Maschinen und ein Tattoo kein "wie gesehen so gekauft"-Bild. Ein Tattoo lebt, ab dem Moment, wo es entsteht. Und wer da einen durchgeplanten Kurs ohne jede Abweichung erwartet hat den Sinn von Tätowierungen einfach nicht verstanden. Nicht das Tattoo ist das Problem. Deine Erwartungshaltung an dich, mit Tattoo, ist es.

Bin sehr bei dir, emily. Vorlagen aus dem Netz sind eh immer schon ein schwerer Abturner für mich (auch wenn sie leicht "abgewandelt" werden), dann die Platzierung, die hier nichts für's Bein tut (weil's auch noch verdreht wirkt und den Platz nicht optimal ausnutzt), zur Qualität kann man gar nichts sagen, denn die erkennt man hier nicht. Auf mich wirkt es einfach nicht sehr harmonisch, muss ich gestehen, vor allem weil der obere und der untere Teil für mich nicht zusammen gehen, das sieht aus wie von 2 verschiedenen Tätowierern.

Hahaha, danke für's Rauskramen. Wenn man TB beschreiben wollte - man müsste genau dieses Bild samt Kommentaren hernehmen. Nuff said.

Es ist weder einwandfrei old school noch einwandfrei. Ich muss mich da auf Thirtys Seite schlagen. Seh es genau so. Macht es jetzt nicht zu einem schlechten Tattoo - aber eben auch kein großes Meisterwerk. Oberes Mittelmaß trifft es doch ziemlich genau.

https://www.youtube.com/watch?v=jQIxzG1kIr8

Ich find, der Titel ist hier so sehr Programm, dass man nichts weiter dazu sagen muss.

Mit Tattoos isset immer das Selbe: biste vorher ein Lauch, macht ein Tattoo dich auch nicht cooler. Biste vorher ein Gabalier, wirste auch mit Tattoo kein Lemmy. Biste vorher ne vegane Leberwurst, macht auch ein Tattoo keine Deluxe Rinderbratwurst draus. I hope you get my point.

Nein, das passt, rechne mit so ca. 3-5 Monaten Vorlaufzeit, aber es eilt ja nicht.

Das wäre mir ein innerlicher Reichsparteitag, solche Themen liebe ich ja extremst! (Bücher, Geschichten, Gedichte). Wenn dir mein Stil gefällt, spricht ja wenig dagegen, es in eben diesem umzusetzen ;) Würde mich freuen. P.s. in den Startlöchern steht demnächst auch ein Walter Moers-Sleeve (Sadt der träumenden Bücher). [edit]- bearbeitet am 14.02.2019 um 23:12 -[/edit]

Vielleicht solltest du lieber mal die Bremse reinhauen, Evey, anstatt von Gurkenfürst zu Gurkenfürst zu rennen in deiner Ahnungslosigkeit. Beschäftige dich doch erstmal damit, was gute Tattoos überhaupt sind - und wo man sie bekommt. Das dauert seine Zeit, aber es ist heutzutage das Wichtigste von Allem. Es gibt einfach zu viele schlechte Tätowierer und genau auf die triffst du immer wieder, wenn du dich nicht langsam mal wirklich schlau machst. Auf Empfehlungen kannst du leider GAR nichts mehr geben und auf Bewertungen im www erst recht nicht. Tätowiert werden ist mittlerweile Arbeit. Nämlich die Arbeit, sich im Vorfeld ein gewisses Know How anzueignen, - wenn man nicht auf Gurken abfährt. Dann lernst du dauch, dich von Tätowierern nicht verarschen zu lassen (Ausbessern MUSS kostenfrei stattfinden bei Beanstandung!! Jedoch ist ja häufig von einem Ausbessern im selben Studio eh abzusehen - aus Gründen).

Macht's jetzt nicht besser und nein, gut ist daran einfach überhaupt nichts. So sieht kein Schädel aus, nicht mal annähernd. Die Platzierung ist eine Katastrophe, technisch ist es Anfängerniveau und spannend ist auch anders. Das ist einfach auf ganzer Linie einfach: NICHTS. Wie also kann man das für gut befinden??? Das kann nur ein Scherz sein oder wie so oft: absolut null Ahnung von guten Tattoos... Und dass der Tätowierer diese Creme anwendet zeigt ja nur, wie unprofessionell er ist. Sonst hätte er gewusst, dass uns das strengstens verboten ist als Tätowierer. [edit]- bearbeitet am 11.02.2019 um 9:30 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
RS2 (vor 4 Tage 6 Stunden),
kexbox (vor 6 Tage 14 Stunden),
awasozuwenig (vor 1 Woche 6 Stunden),
awasozuwenig (vor 1 Woche 6 Stunden),
kexbox (vor 1 Woche 4 Tage),
folli007 (vor 1 Woche 4 Tage),
kexbox (vor 1 Woche 5 Tage),
Gothikgirl (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben