Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 877 Tattoos mit durchschnittlich 2.9 bewertet und 3650 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,26 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Und alles schön auf dem Unterarm. Bravo. Abgesehen davon dass es zeichnerisch absolut schwach ist, ist es auch technisch wenig professionell umgesetzt (gilt auch für die anderen gezeigten Werke). Zeichnen üben. Nicht tätowieren. Vor allem nicht so groß an so sichtbaren Stellen, egal wie sehr die Pappnasen auf facebook das Zeug feiern! Die sind leider kein Richtwert.

Für die Größe ist mir das leider zu unspannend, das kickt mich einfach nicht...aber ganz ordentlich gestochen. Bewerte es mal nicht.

Ich weeß nicht - wenn man sowas sticht, sollte man sich, wenn man sich offenbar noch nie ein Auge wirklich genau angesehen hat, wenigstens die Vorlage so genau angucken, dass es passt. Die Wimpern unten stimmen nichtmal ansatzweise. Und nein, ich würde mir sowas nicht stechen lassen. Lieber den Arm voller Nasen oder Brustwarzen.

Ähm...nein. Meine Warnung bezog sich auf Möchtegern-Tätuvierer, die sich ermutigt fühlen auf anderen Menschen rumzuhacken. Aber auch das wird sinnlos sein, weil des Menschen Wille ja bekanntlich sein Himmelreich ist und jeden Morgen mindestens ein Dummer aufsteht. Von daher: Wayne. Ja.

Was bezweifelt werden darf.

...weil zukünftige Kunden ja noch nicht auf genug anderen Plattformen mit misslungenen Tattoos vollgeballert werden und es sie genau null interessiert *lach* Klingt logisch.

Joa, offenbar bist du dann bisher nur professionellen Arschlöchern begegnet, ich zum Glück durfte die wertvolle Erfahrung machen, dass die meisten aberwitzig guten Tätowierer richtig nette, bescheidene Menschen sind, von denen man viel lernen kann/darf und deren Arbeit mir auch nie langweilig wird zu bewundern - im Gegensatz zu der drölfzigmillionsten Gurke: das langweilt mich so richtig langsam. Da ist mir die Story dahinter ehrlich gesagt auch egal, weil die ist dein Ding und interessiert mich nicht, weil mich noch nie interessiert hat, warum jemand schlechte Tattoos will. Dann lieber keine. Ich bin weder sonderlich normal noch irgendwie sonst an Normen interessiert, aber mein Kunstverständnis ist ein etwas anderes als deins - was auch ok ist^^

Da du immer wieder betonst, dass professionelle Tätowierer anwesend sind und sogar selbst stechen: NICHTS an irgendwas, was du erzählst oder zeigst ist auch nur ansatzweise professionell! Die Linien von der "Professionellen" sind ein Graus, aber das passt ganz und gar zum Rest der kruden Story. Schade, mit wirklich professionellen Leuten hätte eine ganz coole Geschichte draus werden können, eine Coproduktion mit Laien zu machen, aber so geht es einfach nur vollends in die Hose. Mach bitte, was du möchtest, ist mir pers. eigentlich völlig Latte, aber zeig den Mist nicht im Netz rum. Es gibt zu viele Idioten, die sich von sowas anstacheln lassen ihrerseits Menschen zu verunstalten - und da ist selten ein wirklich Freiwilliger dabei.

Tja, hat nicht geklappt. Nun wissen wir das auch...Überraschung...

Über die Sinnhaftigkeit des Kreises an der Stelle will ich gar nicht streiten^^ Aber das Argument mit dem Blickwinkel gilt genau so für Porträts: die sehen am Körper sehr, sehr selten "gerade" bzw. völlig unverfälscht aus - trotzdem lassen sich die Leute Porträts stechen als gäb's kein Morgen. Ein Körper bewegt sich, das Motiv bewegt sich mit - wem das bewusst ist und wer damit leben kann/will, der soll das doch gerne tun, liegt in der Natur der Sache und ist für mich jetzt kein Gegenargument.

Der Kreis ist nicht rund, der Kreis ist nicht rund, mimimi... NATÜRLICH ist der verdammte Kreis auf einer unebenen Fläche auf einem zweidimensionalen FOTO NIE rund!!! Lernt es doch bitte mal endlich?! Wie rund und ob er rund ist - lässt sich schlicht einfach null beurteilen. Ansonsten ist das technisch eher mau, die Farbe ist nicht richtig in der Haut und wird sehr schnell sehr stark ausbleichen. Auch Aquarell muss mit Vollfarbe deckend gestochen werden (und nicht wie irrtümlich so oft praktiziert mit viel Wasser verdünnt...) um haltbar zu sein. Und nach 3 Jahren ist man bitte auch kein Azubi mehr als Tätowierer. Da sollte man sowas beherrschen.

und uralt ist der Beitrag auch, der Poster wurde nie mehr gesehen^^


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Resi1992 (vor 1 Tag 10 Stunden),
thewitchhunter (vor 2 Tage 12 Stunden),
voodoochile (vor 2 Tage 20 Stunden),
voodoochile (vor 2 Tage 20 Stunden),
Markus1111 (vor 3 Tage 53 Minuten),
Larniko (vor 5 Tage 19 Stunden),
Amisuya (vor 5 Tage 23 Stunden),
DS79 (vor 1 Woche 46 Minuten),
merpan80 (vor 1 Woche 1 Tag),
voodoochile (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Hallo, :) kopiert wird nix! Vorallem da ich überzeugt bin das es keiner so perfekt hin bekommt wie du.... <3 !! aber inspierrieren lasse ich mich immer gerne vorallem hab ich zwei mädels(15,7) u. einen jungen (5) ! ich werde es respektieren( muß gestehen da ich es ja nicht wußte) Stil richtung dieses tattoos hätte ich schon haben wollen ,DANKE für deine Info ! SCHADE !!! Hoffe mein inker hat genauso eine Gute/perfekte idee wie er meine kidis in an mir verewiegen kann !! Bin ja schon froh dich angesprochen zu haben unbeliebt /blamieren möchte ich mich auf keinen fall machen...... :( Liebe Grüße :)

Hallo :) auf der suche nach infomationen u. anregungen bin ichauf dein tattoo "three daugthers" gestossen u. hab mich verliebt ! <3 habe auch drei kidis u. möchte ihnen auch einen platz auf meinem körper geben ! leider bist du mir zu weit weg ansonst bin ich überzeugt wärst du die richtige für mich.... :) in diese richtung wird mein kinder tattoo auch gehen.....freu mich drauf....bewundere dich für dein können ! DANKE FÜR DEINE INSPIRITION...... ;) glg :)

 

Hmm... das motiviert natürlich nochmal umso mehr! :D

 

... muß doch einfach immer wieder mal hier vorbei schauen. :D Hoff ja immer noch, daß ich´s mal in das Studio zu Dir schaff! Bis dahin laß ich aber schon mal liebe Grüße hier. :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben