Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 846 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3621 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 9,26 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Na siehste, ist doch super geworden! Immer fein weiter so ;)

Ich finde die Vorlagen nicht, ich kenne die meist bereits, weil viele Kunden ja auch immer was anschleppen ;) Zur Harley: Ist ja eigentlich auch funz, ich schreib doch nicht vor, wie hier bewertet werden soll. Wenn du das so siehst ist das so und durchaus legitim. Nur beide Tattoos gegeneinander sind eben keine 5*, weil das hier weitaus schlechter ist, technisch, kreativ, etc.pp. Und heutzutgae ist sowas für mich ne Gurke, ohne wenn und aber, nur weil es noch schlechter geht ist es trotzdem keine 3* wert ;)

Vorlage: https://www.pinterest.de/pin/ActX7ZvEFgw5SjsB7LGfex-GTvXoF7O9z0fHiEMmZbg-y_ZMQKKi3WQ/ Übrigens hab ich auch mal ne Harley Quinn gemacht, Ansage der Kundin: "Nur bitte soll sie der im Film nicht ähneln, die ist so hässlich"... Ob Mihas Harley nun DIE Harley sein musste oder nicht, wir wissen es nicht. Von daher ist mir das mit der Ähnlichkeit bei solchen Charakteren eher nicht wichtig. [edit]- bearbeitet am 17.07.2017 um 16:56 -[/edit]

Warum das eine Gurke ist und kein mittelgutes (was 5* ja bedeuten) Tattoo: Sehen wir uns doch mal die Vorlage an (allein DAS ist schon beschissen, auf eine fremde Vorlage zurückzugreifen!!!!!!!!!) - die ist um Welten besser, feiner, edler, stimmiger. Im Tattoo wurden dann (ob willentlich oder nicht) Fehler eingebaut - die Glassplitter passen doch so niemals zusammen. Es befinden sich plötzlich Linien an Stellen, wo sie keinerlei Sinn ergeben (in den Rosen bspw.). Diese Vögel sind an kratziger Lieblosigkeit kaum zu unterbieten. Schattierungen im Glas (wenn sie nach 3 Wochen noch da sein sollten.....) willkürlich und unsauber, die in den Rosen auch. Die Blätter?!?! Nein. Einfach nein. Und zu guter Letzt noch ne unpassende Schrift mitten reingeknallt, hurra. Wo das Ding KEINE Gurke sein soll wüsste ich allzu gerne. Aber anscheinend ist der Anspruch bei Vielen schon so weit unten, dass sowas noch als passable Arbeit durchgeht. Gut zu wissen. Was geb ich mir eigentlich noch so ne Mühe *lach*

...und der Harley Quinn, die um Weltklassenuniversen besser ist, dann pappige 5*geben???? Wo ist denn da bitte die Relation? Persönlicher Geschmack??? Das hier IST eine Gurke. Knallhart, ja, es ist eine. Da stimmt so vieles nicht. Eigentlich nix. Eigentlich sollte sowas gar nicht erst auf Haut landen. Keine Ahnung, wie man sowas auch nur annähernd verteidigen kann!

Könnten wir "Geschmäcker" einfach mal durch "Ansprüche" ersetzen? Damit hat es nämlich weit mehr zu tun (auch wenn's unterm Strich oft das Gleiche ist^^)

Der Kompass ist ja gar nicht rund.

Mittelmaß??? Das wäre ja eine Beleidigung für jeden mittelmäßigen Tätowierer. Ich finde es sehr weit am untersten Ende der Skala angesiedelt um ehrlich zu sein: Komposition und Ausführung sind eher dielettantisch. Mal wieder, bei einem doch so emotional wichtigen Gedenktattoo. Aber schön billig war's. Ach hör doch auf.

Auf eurer Seite sieht man extrem viel Murks. Sind da nur Anfänger am Werk? Warum ein Studio? Warum nicht IN einem Studio lernen, wie das alles geht?? Warum den Leuten so sichtbare Stellen großflächig vollmurksen? Warum??? Und das hier gehört noch zu den "besseren" Arbeiten...

Das Gefühl ist sogar noch geiler, wenn am Ende ein gutes Tattoo auf dem Arm ist. Für die nächsten vielleicht einen besseren Tätowierer suchen, der auch das korrekte Anpassen beherrscht...für mich isses hart an einer Gurke, sorry.

08/15-Tattoo mit Schreibfehler (und es ist einer, weil das definitiv ein r und kein n ist) und dann 9-10er Bewertungen? Ominös. Ich würde das unter solidem Durchschnitt einordnen. Aus dem Studio kommt weitaus Besseres.

Whaaaaat?! Nicht stimmig? Mehr gegangen?? Keine Gurke??? Bitte mal mit div. Stilen beschäftigen, danke.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dustinbecker (vor 1 Tag 4 Stunden),
kexbox (vor 2 Tage 19 Stunden),
kexbox (vor 1 Woche 1 Tag),
.peggy. (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Hallo, :) kopiert wird nix! Vorallem da ich überzeugt bin das es keiner so perfekt hin bekommt wie du.... <3 !! aber inspierrieren lasse ich mich immer gerne vorallem hab ich zwei mädels(15,7) u. einen jungen (5) ! ich werde es respektieren( muß gestehen da ich es ja nicht wußte) Stil richtung dieses tattoos hätte ich schon haben wollen ,DANKE für deine Info ! SCHADE !!! Hoffe mein inker hat genauso eine Gute/perfekte idee wie er meine kidis in an mir verewiegen kann !! Bin ja schon froh dich angesprochen zu haben unbeliebt /blamieren möchte ich mich auf keinen fall machen...... :( Liebe Grüße :)

Hallo :) auf der suche nach infomationen u. anregungen bin ichauf dein tattoo "three daugthers" gestossen u. hab mich verliebt ! <3 habe auch drei kidis u. möchte ihnen auch einen platz auf meinem körper geben ! leider bist du mir zu weit weg ansonst bin ich überzeugt wärst du die richtige für mich.... :) in diese richtung wird mein kinder tattoo auch gehen.....freu mich drauf....bewundere dich für dein können ! DANKE FÜR DEINE INSPIRITION...... ;) glg :)

 

Hmm... das motiviert natürlich nochmal umso mehr! :D

 

... muß doch einfach immer wieder mal hier vorbei schauen. :D Hoff ja immer noch, daß ich´s mal in das Studio zu Dir schaff! Bis dahin laß ich aber schon mal liebe Grüße hier. :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 26 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben