Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 990 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3779 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 9,5 bewertet.

















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Nicht alles, was als Tattoo einfach nicht funktioniert ist mit "Stil" zu entschuldigen.

Das ist mit Absicht so gemacht, ich wollte nicht einfach über das andere drüber pflügen - ich denk, so passt's ganz nett ;)

Danke! Waren 3 Sitzungen mit insgesamt um die 11 Stunden (glaub ich^^)

3 (D R E I) Sitzungen, 3 (D R E I) Arbeitsstunden insgesamt und raus kommt ein Haufen Grütze deluxe. Glückwunsch für dein Händchen, die schlechtesten Tätowierer auszusuchen und dich dann 3 (D R E I) Mal verarschen zu lassen. Das muss man erst mal schaffen. Siehst du denn selbst wenigstens ansatzweise, was da auf dir verbrochen wurde oder findest du das allen Ernstes schön?? Wenn ja: dann ist dir absolut nicht mher zu helfen. Ich bin etwas fassungslos (und das bin ich echt selten.....) Ich mein, für schmerzhafte 300-450€ holen sich Andere Spitzentattoos ab!

+ 1000$ für den Entwurf....

Zu einem guten Tattoo gehört so viel mehr als ne gute Technik. Allein die Platzierung ist so falsch wie sie nur sein kann und macht für mich das ganze Ding völlig kaputt, davon abgesehen dass es für mich als Tattoo-Entwurf einfach so gar nicht funktionieren will. 1650€ dafür??? Kann man machen, muss man aber nicht. Hätte mir die Kalligraphie auch lieber an die Wand gehängt, da wäre sie definitiv besser aufgehoben. :(

Noch sieht's schön aus, da ich aber aus Erfahrung weiß, wie diese Brauntöne nach ein paar wenigen Jahren aussehen und mir hier absolut jeder Kontrast fehlt ist es für mich ne 6*.

Richtig erkannt ;) Ja, sie hat in der Tat eine sehr tolle Sammlung beisammen, da freut man sich natürlich, ein Teil davon sein zu dürfen.

Danke dir ;) Der Mittelteil wirkt wegen der Rötung brauner als er eigentlich ist - der ist nämlich hellgrün. Vielleicht kommt das abgeheilt dann mehr zur Geltung.

Ich freue mich sehr über diesen schönen Kommentar, Monkey! Danke! :D

Nadine, undankbar weil es fast null kreativen Spielraum gibt, die Dinger immer gleich langweilig aussehen und man das als Tätowierer auch spätestens nach dem 5. Traumfänger merkt.

So sieht es aus, dennoch können gerade Gaststecher aus den östlichen Gefilden selten irgendwas an der Motivzuteilung tun. Das ist reine Ausbeutung, die da teils stattfindet. Die verstehen ja oft nicht mal, was der Kunde überhaupt WILL (jetzt nicht direkt auf dieses Tattoo und diesen Tätowierer bezogen, sondern generell gesprochen). Ich kann mir den Luxus leisten, Sachen abzulehnen, auf die ich keine Lust habe - und tue das auch, denn genau das würde man der Arbeit (wie hier) ansehen und das ist nicht fair. Aber 90% der Tätowierer in Studios können den Teufel tun - da ist oft auch etwas Antenne beim Kunden gefragt...bei dem diese Entscheidung aber letztlich NIE liegen darf - eigentlich.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kexbox (vor 4 Stunden 1 Minute),
BO18 (vor 17 Stunden 48 Minuten),
BO18 (vor 18 Stunden 5 Minuten),
Cappa (vor 1 Tag 3 Stunden),
Sweet Fairy (vor 2 Tage 5 Stunden),
Catbear27 (vor 2 Tage 5 Stunden),
Yuggoth (vor 2 Tage 15 Stunden),
Markus1111 (vor 4 Tage 3 Stunden),
kexbox (vor 4 Tage 4 Stunden),
Marilyn. (vor 5 Tage 25 Minuten)

Gästebuch
don't copy anything!

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben