Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 819 Tattoos mit durchschnittlich 2.9 bewertet und 3586 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 9,47 bewertet.

















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Puh. Ich finde die Preisdiskussion ja auch immer schwierig. Deine Einstellung dazu ist super und das Tattoo bisher auch. Aber ich pers. würde bei solchen Preisen einfach mehr...BUMS erwarten. Mehr Komposition, die mich vom Hocker reißt, mehr Tätowierkunst, die das rechtfertigt. Es ist ne sehr kleine Fläche bislang, da fehlen noch locker 60% bis zum Sleeve. Und wenn ich das hochrechne komme ich auf ein sehr teures Tattoo, das zwar technisch einwandfrei ist, aber auch "nur" das...egal, wir werden das so oder so nie ausdiskutieren ;) Freu dich dran, es ist immerhin klasse gemacht.

was, deine Kommentare? Die schreien langsam nach Freiflug........

Gestern dachte ich auch, was hatse denn wieder zu meckern, die Suzie, aber heute, am großen Rechner, gebe ich ihr 110% Recht: grauenhafte Krakelei das Ganze. Blower, Wackler, kratzig, krumm und schief: in der Tat. Da hat sich niemand mit Ruhm beckleckert...zoom it, see it.

Beste Gegebenheiten für den nächsten Coverwunsch. Das ist doch nix! Billig war's, schlonzig ist's, das war ein Griff ins Klöchen. Aber bei einem Cover für 220€ darf man halt auch echt nicht viel mehr erwarten...obwohl..doch. Zumindest ein ehrliches: "sorry, sowas kann ich nicht so gut" seitens des Tätowierers...

Das ist von der Convention München. Wenn man bedenkt wie hoch das Niveau dort war stinkt das Teil leider doch ziemlich ab, ich finde es in keiner Hinsicht gelungen (hab es unter Folie ja live gesehen und dachte, es möge an der Folie liegen, dass es nicht richtig gut wirkt...). Es deckt nicht, die Perspektive stimmt an vielen Stellen einfach nicht und warum man ein 1 Woche altes Teil zu covern versucht ist mir ein Rätsel - man kann so null einschätzen, wie hell/dunkel das zu Covernde wirklich ist und das wäre für mich bereits ein Ausschlusskriterium. Gehen mag das, ob es MUSS ist die andere Frage. Vom Abwarten ist noch niemand gestorben ;) Um mal meine Bewertung zu erklären.

Ach, wer kennt das nicht, sei dir verziehen ;) Don't drink and write^^

Das muss ein Sky-Sender sein, hab gar kein 2LTR...

1*. Warum? Weil Platzverschwendung durch unkreativste Platzierung einfach total unverschämt ist. Beratung ist wohl out?????? Und dann diese üblen Schriften und üblen Copy-paste-Seesterne?! NEIN! So geht Tattoo einfach gar nicht.

Ich kann manche "Kritiker", die sich in ihrer Selbstwahrnehmung offenbar als Experten sehen, hier auch schon lange nicht mehr ernst nehmen, es erheitert mich aber immer sehr! ^^Wäre mal eine schöne Abwechslung, von diesen "Experten" mal wirklich konstruktiv brauchbare Anmerkungen zu lesen anstatt immer nur Geflame, wie schrecklich alles ist........ Das Tattoo ist eine einwandfreie Arbeit und hier funktioniert auch die Gestaltung, weil geschickt mit Vordergrund/Hintergrund gearbeitet wurde. Dass in diesem Forum nach wie vor geglaubt wird, optische Verzerrung sei ein Fehler in der Arbeit (unsymmetrische Schere) ist ermüdend, aber anscheinend nicht abzulegen.^^

witziger/tragischer Weise gefällt sowas der breiten, künstlerisch total unbeleckten, Masse und genau deshalb bekommt sowas in großen Tattoogruppen auf sozialen Netzwerken hunderte von blauen Däumchen. Leute mit Anspruch werden da niemals hinterkommen, warum.

Uui...ja, wenn der Tätowierer kein wirklich guter Zeichner ist...entbehrt leider nicht einer unfreiwilligen Komik, insbesondere mit der Beschreibung dazu^^ Detailliert mag es ja sein, aber anatomisch ist es dennoch ein Reinfall. Die Farben sind auch alle zu nah beieinander, hat somit kaum Tiefenwirkung und sieht aus 2m Entfernung schon aus wie ein dunkler Fleck. Ein Könner war hier nicht am Werk, sorry.

Ah, hallo Heidi, schön, dass es dir gut geht! :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Monkey Man (vor 17 Stunden 1 Minute),
Monkey Man (vor 17 Stunden 1 Minute),
eisbaerin (vor 18 Stunden 48 Minuten),
and_dam.- (vor 1 Tag 2 Stunden),
and_dam.- (vor 1 Tag 2 Stunden),
maulipauli (vor 1 Tag 17 Stunden),
akahlan (vor 1 Tag 20 Stunden),
thewitchhunter (vor 1 Tag 21 Stunden),
thewitchhunter (vor 1 Tag 21 Stunden),
marko276 (vor 1 Tag 22 Stunden)

Gästebuch
don't copy anything!

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Hallo, :) kopiert wird nix! Vorallem da ich überzeugt bin das es keiner so perfekt hin bekommt wie du.... <3 !! aber inspierrieren lasse ich mich immer gerne vorallem hab ich zwei mädels(15,7) u. einen jungen (5) ! ich werde es respektieren( muß gestehen da ich es ja nicht wußte) Stil richtung dieses tattoos hätte ich schon haben wollen ,DANKE für deine Info ! SCHADE !!! Hoffe mein inker hat genauso eine Gute/perfekte idee wie er meine kidis in an mir verewiegen kann !! Bin ja schon froh dich angesprochen zu haben unbeliebt /blamieren möchte ich mich auf keinen fall machen...... :( Liebe Grüße :)

Hallo :) auf der suche nach infomationen u. anregungen bin ichauf dein tattoo "three daugthers" gestossen u. hab mich verliebt ! <3 habe auch drei kidis u. möchte ihnen auch einen platz auf meinem körper geben ! leider bist du mir zu weit weg ansonst bin ich überzeugt wärst du die richtige für mich.... :) in diese richtung wird mein kinder tattoo auch gehen.....freu mich drauf....bewundere dich für dein können ! DANKE FÜR DEINE INSPIRITION...... ;) glg :)

 

Hmm... das motiviert natürlich nochmal umso mehr! :D

 

... muß doch einfach immer wieder mal hier vorbei schauen. :D Hoff ja immer noch, daß ich´s mal in das Studio zu Dir schaff! Bis dahin laß ich aber schon mal liebe Grüße hier. :)

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben