Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich

Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.


Aktivität
Amnesie hat 1065 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3921 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (34)

Die 34 Tattoos wurden insgesamt mit 9,59 bewertet.




































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Krakelt da ein Anfänger rum? Da fehlt ja bei absolut allem jedes Verständnis für Technik, Gestaltung und Haltbarkeit :(

Fragt der Typ, der sich übergay auf seinem Profilbild mit nacktem Oberkörper präsentiert^^ Genau mein Humor! (Vielleicht war es auch eine Frage der Hoffnung?)

Das war vor 6 Jahren. ich bezweifle stark, dass die betr. Person hier überhaupt noch liest.

Und genau weil solches Gestümper (und nichts anderes ist es!) immer und immer nur relativiert wird lernt mittlerweile jeder 2. zu Hause Tätowieren. Ihr habt zum Großteil nicht die leiseste Ahnung, wie man Tätowieren eigentlich überhaupt sinnvoll lernt, redet aber immer von: für den Anfang doch ganz gut. Da möchte ich brechen. Sorry.

Dann poste halt nicht in öffentlichen Foren, wenn dir das Echo nicht passt. Hast du ernsthaft Lob erwartet, mal ganz ehrlich? Oder ne exklusive Beratung, wie man Tätowieren lernt? Lies doch noch mal ganz langsam den Seitennamen. Vielleicht sollte man, auch und gerade als Anfänger, etwas mehr liefern um ernst genommen zu werden...

Vielen lieben Dank an dich erstmal! Ich hab genau diese Erklärungen in meinen ersten Jahren so oft geschrieben, immer und immer und immer wieder, gebetsmühlenartig, weil ich nie begreifen konnte, warum man keinen Anspruch an sich selbst hat. Es interessiert die Leute aber einfach nicht. Die wollen nur Lob und Tips abgreifen und denken, davon würden sie dann besser. Ich bin nicht da, wo ich heute bin, weil ich nur Lob und Nettigkeiten gehört habe! Ich hab so unfassbar viel Zeit verschwendet im www mit Erklärungen, konstruktiven Tips etc. - für meistens NICHTS. Ja, ich habe aufgehört damit. Es bringt einfach nichts. Die Unfreundlichkeit, die einem seitens der Profis halt so entgegenschlägt hat ihre Gründe. Und die sind NICHT bei den bösen, fiesen Profis zu finden! Mir ist auch völlig bumms, ob ich hier sympathisch rüber komme für Sofastecher oder sonstwen. Das ist mir echt total egal! Wer mich pers. kennt weiß, dass ich der freundlichste und hilfreichste Mensch bin, WENN man im passenden Ton in den Wald hinein ruft. Ich schätze harte Arbeit und Talent. Was ich nicht respektiere ist Selbstüberschätzung und Leidenschaftslosigkeit. Ich habe nicht vergessen wo ich herkomme. Da ich im Studio gelernt habe und vorher schon excellent zeichnen konnte sahen MEINE ersten Versuche um Welten besser aus, dessen darf man sich gewiss sein. Und so sollte es auch sein. Punktum. Ich wünschte, all diese Hobbystecher würden mal anfangen das, was sie da tun, auch wirklich ERNST zu nehmen, denn am Ende (meist viel zu früh) landet es für immer auf FREMDER Haut...

Konstruktiver wird's für Heimkratzer auch nicht, sorry. Und nein, auch für den ersten versuch ist es eine totale Katastrophe. Eigentlich ist alles schief gelaufen was nur ging. Du hast nicht mal VERSUCHT, es richtig zu lernen/anzugehen....

Och nö. Einfach NEIN.

Was genau fehlt dir eigentlich im Leben? So viel Frust muss doch irgendwo her kommen...

Ob mir das gefällt? Ist hier eigentlich nicht die Frage. Gestochen ist es sauber, das wäre ne glatte 10. Allerdings fließen in so ne Bewertung halt auch die Gestaltung und die Wirkung mit ein und da gibt es leider doch ordentlich Abzug. Nichts desto trotz - wenn das, so, genau dein Ding ist, dann ist das ein ordentliches Tattoo!

Oh ja, das können die (edit: aber danke für den Toptätowierer, so sehe ich mich selbst btw ganz und gar nicht!) und wen das ernsthaft überrascht: Glückwunsch zu so viel Weltferne ;) Ich würde das Tattoo immer noch gerne überarbeiten, ist ne typische Conventionarbeit und genau deshalb mache ich keine Cons mehr: weil mich da zu viel beim Arbeiten nervt und dann so halbgare Sachen raus kommen. Ich hab längst was draus gelernt. Und diesen lustigen Thread hier sehe ich nach 6 Jahren auch zum ersten Mal ^^ [edit]- bearbeitet am 04.04.2021 um 12:03 -[/edit]

Da es nicht nur schief sondern auch noch falsch rum ist: lass es einfach so, wenn es dich nicht so stört, dass es schief ist. Mich würde die Stechqualität mehr stören. Das ist doch kein Studio gewesen? Bevor du also über irgendwelche Erweiterungen nachdenkst, beschäftige dich lieber erstmal damit, wie man gute Tätowierer überhaupt erkennt, denn ein guter Tätowierer berät dich auch kompetent. Kleiner Tip: das hier war KEINER.


Gästebuch
don't copy anything!
 
Gast

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben