Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 999 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3805 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 9,36 bewertet.


















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Nein, das passt, rechne mit so ca. 3-5 Monaten Vorlaufzeit, aber es eilt ja nicht.

Das wäre mir ein innerlicher Reichsparteitag, solche Themen liebe ich ja extremst! (Bücher, Geschichten, Gedichte). Wenn dir mein Stil gefällt, spricht ja wenig dagegen, es in eben diesem umzusetzen ;) Würde mich freuen. P.s. in den Startlöchern steht demnächst auch ein Walter Moers-Sleeve (Sadt der träumenden Bücher). [edit]- bearbeitet am 14.02.2019 um 23:12 -[/edit]

Vielleicht solltest du lieber mal die Bremse reinhauen, Evey, anstatt von Gurkenfürst zu Gurkenfürst zu rennen in deiner Ahnungslosigkeit. Beschäftige dich doch erstmal damit, was gute Tattoos überhaupt sind - und wo man sie bekommt. Das dauert seine Zeit, aber es ist heutzutage das Wichtigste von Allem. Es gibt einfach zu viele schlechte Tätowierer und genau auf die triffst du immer wieder, wenn du dich nicht langsam mal wirklich schlau machst. Auf Empfehlungen kannst du leider GAR nichts mehr geben und auf Bewertungen im www erst recht nicht. Tätowiert werden ist mittlerweile Arbeit. Nämlich die Arbeit, sich im Vorfeld ein gewisses Know How anzueignen, - wenn man nicht auf Gurken abfährt. Dann lernst du dauch, dich von Tätowierern nicht verarschen zu lassen (Ausbessern MUSS kostenfrei stattfinden bei Beanstandung!! Jedoch ist ja häufig von einem Ausbessern im selben Studio eh abzusehen - aus Gründen).

Macht's jetzt nicht besser und nein, gut ist daran einfach überhaupt nichts. So sieht kein Schädel aus, nicht mal annähernd. Die Platzierung ist eine Katastrophe, technisch ist es Anfängerniveau und spannend ist auch anders. Das ist einfach auf ganzer Linie einfach: NICHTS. Wie also kann man das für gut befinden??? Das kann nur ein Scherz sein oder wie so oft: absolut null Ahnung von guten Tattoos... Und dass der Tätowierer diese Creme anwendet zeigt ja nur, wie unprofessionell er ist. Sonst hätte er gewusst, dass uns das strengstens verboten ist als Tätowierer. [edit]- bearbeitet am 11.02.2019 um 9:30 -[/edit]

45 Minuten Für'n Arsch. Wieso rotzt man ein Tattoo in so einem Affenzahn runter, wenn man es auch langsamer nicht wirklich gut gekonnt hätte??? Da stimmt einfach mal gar nix. Heftig.

Mir kommt da dieses Zitat aus "Die Fliege" in den Sinn :-/

Wir bewerten hier aber nicht, was uns gefällt! Wir bewerten, was technisch gemacht wurde. Und da ist das Neue nunmal um Klassen besser als der Tote Broiler... Es geht hier nicht um Geschmack (maximal rudimentär!), es geht um das Handwerk.

Jämmerlicher Typ. Eigentlich traurig.

Das hätte ich jetzt wirklich gerne genauer erörtert. Das Tattoo ist Top, da gibt es wenig zu deuteln und die Fotoauswahl ist so gelungen wie selten, das Tattoo ist zudem endlich mal ehrlich fotografiert ohne Photoshop-Alarm. Daher: bitte Begründung! [edit]- bearbeitet am 26.01.2019 um 17:50 -[/edit]

Hihi, willkommen im Club der handverlesenen "Ich bin so empört ich schreib dir ne doofe PN"-Mitglieder! Ganz sicher hast du auch ein Studio und groooße Angst, so tolle, fachkompetente Kunden zu verlieren?? Kann ja nicht anders sein! Ach, für solche Auftritte lieb ich TB ja... *kicher*

Ich hab eine Antwort geschrieben und die PN konnte nicht gesendet werden..."Du kannst PcDoktor nicht kontaktieren!". So viel dazu. Zu deinem anderen geistigen Dünnschiss: niemand hat Angst davor, Kunden wie dich zu verlieren - im Gegenteil. Wir sind sogar froh sie nicht zu haben.^^ Gute Tattoos (egal von wem) = gute Bewertung Schlechte Tattoos (egal von wem) = schlechte Bewertung. Eigentlich so einfach, dass es sogar ein Pavian verstehen könnte. Und ja, die schlechten Tattoos sind (leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) überall in der Überzahl. #isso. Also heul leise und komm klar damit, dass auch du wohl ein Händchen dafür hast, dir qualitativ schlechte Tattoos abzuholen. Da musst du auch nicht um dich schlagen wie ein Kleinkind. Poste halt nichts, wenn du es nicht erträgst, dass man hier ehrlich ist. Meine Fresse. DAS ist lächerlich - sonst nichts. Übrigens erstaunlich, was du hier alles für Studios hältst - Tätowierer sind hier klar in der Unterzahl - aus Gründen....

Damit ihr mal wisst, wie sehr böse ihr alle seid (kam gerade per PN und leider kann ich ihm nicht antworten, komisch^^): "Du sagst Schrott.. hmmm oklay. Ich merke wie bescheuert dieses forum hier ist. Habt ihr alle agst Kunde zu verlieren? Kommt mir echt so vor. Ihr bewertet doch alle nur schlecht damit die Bewertungen schlecht sind und man weit hinten ist. Und das damit die Studios also die tättowierer selbst hier als Profis dann darstehe.. Kommt mal runter von eurer scheiß Art in diesem forum hier... Schlecht bewerten aus angst Kunden zu verlieren.. Das ist hier gang und geben in diesem forum.."


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
palene (vor 14 Stunden 27 Minuten),
Daruma (vor 20 Stunden 21 Minuten),
Orlando (vor 20 Stunden 30 Minuten),
kexbox (vor 21 Stunden 41 Minuten),
kexbox (vor 3 Tage 20 Stunden),
Titus2015 (vor 3 Tage 22 Stunden),
xCHUx (vor 3 Tage 23 Stunden),
Titus2015 (vor 3 Tage 23 Stunden),
NureinMensch (vor 4 Tage 16 Stunden),
pedder73 (vor 4 Tage 18 Stunden)

Gästebuch
don't copy anything!

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben