Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.

Aktivität
Amnesie hat 1029 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3883 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 20 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.






















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Mir fällt hierzu nur Weltall und Einstein ein. Aber das kann man zum Glück wohl relativ easy retten - wenn man den Scheiß nicht nur als Hobby macht.

Ich wär jetzt einfach mal auf deine Zeichnungen gespannt. War evtl. etwas voreilig, ein Motiv einzustellen, wo du dir "nichts bei gedacht hast sondern nur ausprobiert" - was soll man dazu auch konstruktives sagen?? Außer: mache beim Tätowieren NIE was, wo du dir nichts bei denkst. Je mehr Hand und Fuß etwas von Anfang an hat, desto besser. Also auch gleich auf richtige Schattierungen achten. Bringt ja nix wenn du dich dann 100x rechtfertigen musst dass du darauf gar nicht gachtet hast und sonst hier nichts mitnehmen kannst. ;) Wobei ich prinzipiell schon bei Thirty bin, das nur am Rande, aber ich finde hier kann man einfach mal so GAR nichts sagen/prognostizieren, aus genannten Gründen.

Auch für einen Azubi einfach schlecht. Aber offenbar hat die Trägerin ja durchweg einen eher...niedrigen Anspruch, von daher passt es wohl.

Das hört man doch sehr gerne ;)

Hahaha, ja, aber nur bei den schlechten Sachen.

Du hast anscheinend nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Auch gut, ich bin an der Stelle dann mal raus.

ja, is doch aber wahr. *g*

Jetzt klingt es nur umsomehr nach "joa, wollte ich eh schonmal haben, ist jetzt nicht speziell für den geliebten Menschen": Also NOCH unpersönlicher. Lass es dir doch einfach stechen, aber drück dem Ganzen halt nicht diesen Bedeutungsquatsch rein, wo eigentlich gar keine Bedeutung ist. Es geht gar nicht um die Erinnerung an die Mutter, es geht hier doch viel mehr darum, dass du dir ne Rechtfertigung für ein Tattoo zurechtlegst. Man kann sich btw auch einfach so mal tätowieren lassen. Dann muss man schon keine überflüssigen Daten reinbasteln, die ein Tattoo am Ende nie besser machen.

Als persönliches Motiv könnte man fast nichts Beliebigeres mehr nehmen als die Uhr mit Rosen und Daten. Einfallsloser und unpersönlicher geht es eigentlich fast gar nicht mehr (außer ein Infinity...). Lass doch mal zu, dass Fantasie ins Spiel kommt! Wenn ihr schon wichtige Menschen ehren wollt, dann tut das mit etwas mehr Einfallsreichtum. Ich lade meine Liebsten doch auch nicht auf ein Sparmenü zu McDonalds ein, wenn ich ihnen zeigen will wie wichtig sie mir sind. Natürlich ist es am Ende dein Ding, aber ich pers. steche schon gar keine Taschenuhren mehr, weil es Zeiten gab, wo ich pro Woche(!!!) 3-4 davon machen musste :(

Oh Mann. DOCH, das ist AUFGEMALT. Mit Sharpies. Hat er aber auch mehrfach erklärt und ich finde, man sieht es auch ganz gut, dass es kein Tattoo ist.

Och Leute. Stellt euch doch bitte nicht doof. Das ist ein FOTO von einem mit Filzstift auf den Arm aufgemalten Tattooentwurf.

jup. Von einer mit Sharpie auf die Haut gezeichneten Vorskizze. Dat is keen Tattoo noch niche.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Catbear27 (vor 48 Minuten 14 Sekunden),
voodoochile (vor 3 Tage 16 Stunden),
kexbox (vor 5 Tage 1 Stunde),
nicoskies (vor 1 Woche 1 Tag),
kexbox (vor 1 Woche 1 Tag),
kexbox (vor 1 Woche 3 Tage),
Patty20 (vor 1 Woche 4 Tage),
Charlottrich (vor 1 Woche 4 Tage),
Charlottrich (vor 1 Woche 4 Tage),
kexbox (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben