Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich

Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.


Aktivität
Amnesie hat 1083 Tattoos mit durchschnittlich 3.1 bewertet und 3933 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (37)

Die 37 Tattoos wurden insgesamt mit 9,61 bewertet.







































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Joa, dat is Murks. Auch mit Bildbearbeitung. Keine einzige Linie ist sauber.

Sorry, aber...warum macht man sowas?!?!?!?!?!

Tu es nicht. Das funktioniert ja nicht mal auf Papier. Zu wirr, zu unleserlich, zu....laienhaft einfach. Ich erkenne genau nichts. Und sehr feminin. Wird dir auch sicher kein guter Tätowierer so stechen.

Mach direkt ein Studio auf. Gleich morgen. Lass dir nichts einreden, du hast mega Talent.

Immer einmal mehr Klugscheiß wie als du: Dia de Muertos nennt sich der Feiertag und der Sugar Skull gehört sehr wohl dazu. Was du meinst ist die La Catrina oder Muerta, oder?

Dankesehr! :)

Ich find's cool. Mal was Anderes!

Sagt der Typ, dessen Körper voll mit tätowierten Totalausfällen ist.......... mmd.

Ich muss jetzt mal fragen: Murkst du dir den ganzen Schrott eigentlich selbst auf den Pansen? Oder übt da jemand vollkommen talentbefreites auf dir rum?

Time to born, ey! - Sicher ist er mittlerweile ein großer und namhafter Tätowierer...

Krakelt da ein Anfänger rum? Da fehlt ja bei absolut allem jedes Verständnis für Technik, Gestaltung und Haltbarkeit :(

Fragt der Typ, der sich übergay auf seinem Profilbild mit nacktem Oberkörper präsentiert^^ Genau mein Humor! (Vielleicht war es auch eine Frage der Hoffnung?)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Shellpusher (vor 2 Tage 30 Minuten),
Shellpusher (vor 2 Tage 38 Minuten),
Monkey Man (vor 1 Woche 10 Stunden),
Monkey Man (vor 1 Woche 10 Stunden),
Mrs. Lovegood (vor 1 Woche 14 Stunden),
Mrs. Lovegood (vor 1 Woche 5 Tage),
Mrs. Lovegood (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!
 
Gast

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben