Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 918 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3689 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 9,27 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Manchmal glaube ich, dass Letterings (wie das Reißverschlussverfahren) ein gelebter Intelligenztest sind.......*seufz* Sie.sind.nicht.dazu.da.um.von.euch.gelesen.zu.werden.

Das würde ich nicht mal unterschreiben, du hast genug Ahnung ;) Aber du könntest mein Ghostwriter werden! XD

Ich finde die Zusammenstellung gruselig und damit die Anpassung, gestochen ist es technisch ganz gut (bis auf die genannten Mängel). Bleibt für mich jedoch aufgrund des durchwegs miserablen und viel zu überladenen Aufbaus im unteren Mittelfeld, denn das ist nunmal das A und O bei einem Tattoo.

In den allerseltensten Fällen will man mit Schrift in Tattoos kommunizieren. Man macht es in erster Linie tatsächlich nur für sich selbst - klingt komisch, is aber so. Genau wie mit Bildern, deren Bedeutung ja auch seltenst sofort offenbar wird. Warum auch??? Es kann und darf doch kein Kritikpunkt sein, dass ich als Betrachter nicht raffe was da steht?! Also echt^^

Ich lasse gerade zum Spaß mal fett abmahnen, weil ich die Schnauze gestrichen voll von diesen assigen Kopiermaschinen habe. Mal sehen, ob ich Gefallen dran finde, dann werd ich's an ganz, ganz viele Kollegen weiter empfehlen... XD Entwerft euren Scheiß selbst oder lasst doch einfach die Pfoten von einem Beruf, der euch so offensichtlich überfordert.

Zeichnerisch weit unter Durchschnitt (und das, obwohl da kaum was selbst entworfen werden musste!). Technisch unter Durchschnitt. Platzierung obenrum ok, Richtung Beuge eine fette Katastrophe (so platziert man kein Motiv!!! Bei jeder Armbewegung sieht es aus, als würde ihm das Rückgrat gebrochen - und er liegt doch schon am Boden!). Alles in allem: unter Durchschnitt. Wertungen über 6* sind für mich daher nicht nachvollziehbar und sicher nur nett gemeint bzw. rein subjektiv.

Eigentlich ist da alles...ver...weißt schon. Ganz übles Handwerk.

Sie hat ihn Inker genannt!! Wobei das in so einem Fall ausnahmsweise mal passender ist als Tätowierer...^^

Leider Grütze von vorne bis hinten in absolut allen Punkten: Anpassung, Ausführung, Technik, Design. Da ist keine einzige Linie sauber durchgezogen. Der "Inker" kann sein Handwerk nicht. Daran liegt's.

Ich kann über solchen unterirdischen, hässlichen, verkackten Murks nur noch schadenfroh, sehr müde und dennoch recht gehässig lachen. Wer zu faul ist sich ausreichend zu informieren...ach, ich schreib's nicht nochmal. Ändert sich ja auch nach dem 10.000 Mal nichts an den Menschen. Jeder bekommt das Tattoo, das er verdient - daran ändert sich halt irgendwie nie was.

Da willste einmal nett sein...dann isses ZU nett. Ich kann "nett" einfach nicht dosieren, also besser back to normal! *gg*

Wieso...postet man ein halbfertiges, nur so semi-gelungenes Bild (was mit Tattoos null zu tun hat) und fragt, wie man es findet - um sich dann, bei Mitteilung, wie man es findet, wieder irgendwie semi-elegant aus der Kritik zu winden wie ein nasser Wurm???????? Das ganze Konzept ist nix, weder als Illu noch als sonstwas, nochmal neu machen und auf etwas mehr Lesbarkeit setzen. Nicht zur Strafe, nur zur Übung.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kexbox (vor 1 Tag 16 Stunden),
MP86 (vor 6 Tage 17 Stunden),
mcamokk (vor 1 Woche 1 Tag),
kexbox (vor 1 Woche 1 Tag),
Missy2406 (vor 1 Woche 2 Tage),
luie hond (vor 1 Woche 4 Tage),
Michael Litovkin (vor 1 Woche 5 Tage),
Valle Kunterbunt (vor 1 Woche 6 Tage),
Valle Kunterbunt (vor 1 Woche 6 Tage),
Valle Kunterbunt (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
don't copy anything!

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Hallo, :) kopiert wird nix! Vorallem da ich überzeugt bin das es keiner so perfekt hin bekommt wie du.... <3 !! aber inspierrieren lasse ich mich immer gerne vorallem hab ich zwei mädels(15,7) u. einen jungen (5) ! ich werde es respektieren( muß gestehen da ich es ja nicht wußte) Stil richtung dieses tattoos hätte ich schon haben wollen ,DANKE für deine Info ! SCHADE !!! Hoffe mein inker hat genauso eine Gute/perfekte idee wie er meine kidis in an mir verewiegen kann !! Bin ja schon froh dich angesprochen zu haben unbeliebt /blamieren möchte ich mich auf keinen fall machen...... :( Liebe Grüße :)

Hallo :) auf der suche nach infomationen u. anregungen bin ichauf dein tattoo "three daugthers" gestossen u. hab mich verliebt ! <3 habe auch drei kidis u. möchte ihnen auch einen platz auf meinem körper geben ! leider bist du mir zu weit weg ansonst bin ich überzeugt wärst du die richtige für mich.... :) in diese richtung wird mein kinder tattoo auch gehen.....freu mich drauf....bewundere dich für dein können ! DANKE FÜR DEINE INSPIRITION...... ;) glg :)

 

Hmm... das motiviert natürlich nochmal umso mehr! :D

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben