Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
Königskind Tattoo Atelier Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per Mail kontaktieren (info@konigskind.com), wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern.

Aktivität
Amnesie hat 1026 Tattoos mit durchschnittlich 3 bewertet und 3868 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (19)

Die 19 Tattoos wurden insgesamt mit 9,45 bewertet.





















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Ich kapiere nach wie vor nicht, warum so viele Mädels Blumen an Schwarzwurst wollten - das sah einfach NIE gut aus. Also nicht in der Form. Und es ist so verdammt schwer zu covern...

Sorry, ich beurteile das vom rein professionellen Standpunkt und professionell ist bei aller Liebe nicht viel an dem Tattoo außer einige ganz ordentlich gestochene Parts, aber das reicht einfach nicht, das macht noch lange kein gutes Tattoo. Für mich gehört das Ganze tatsächlich eher in die Gurkenabteilung hier, weil ein ganzer Rücken so plan- und lieblos verplempert wurde für einen massiven, plumpen Baum mit seltsam uninspiriertem Hintergrund (?), der noch nichtmal ansatzweise an die Körperform angepasst wurde. Und ja - da fängt Dilettantismus an. Es liegt übrigens sicher nicht daran, dass ich den Rücken zu leer oder zu wenig massiv finde, das Gegenteil ist nämlich der Fall, mir ist das zu voll geknallt mit überflüssigen Details die, wei Guido Kretschmer sagen würde, "nichts für das Tattoo tun." Es wird einfach nicht interessanter dadurch. Aber: du bist offenbar happy damit, dann kann's mir auch egal sein.

Und du hast dich extra angemeldet, um diesen unmaßgeblichen Dünnschiss von dir zu geben? Auch irgendwie nicht zu fassen, ne.

Ich finde es ganz furchtbar dilettantisch :( Den ganzen Rücken so plan- und sinnlos zuzuschwurbeln, da gehört schon leichte Skrupllosigkeit seitens des "Künstlers" dazu. Schade, wäre ja auch in richtig gut möglich gewesen. Aber da hat jemand sein Handwerk nicht wirklich im Griff.

"Meine Frau und meine Schwiegermutter haben sich von ihm einige Tattoos stechen lassen, die auch sehr gut geworden sind." Ein € für jedesmal, wo ich diesen Schwachsinn höre/lese und ich könnte mich zur Ruhe stzen. Denn bei näherer Betrachtung ist dies schlicht so gut wie nie wahr. Wer einmal so ne Grütze abliefert tut das idR ständig. Nur fehlt einem halt leider der Blick dafür - sonst hätte man das Elend ja gleich vermeiden können. Und das ist genau der Punkt: die Kunden glauben an den guten, ehrlichen Tätowierer - aber den gibt es in der Liga, wo du gesucht hast nicht! Der Kunde muss heutzutage erst selbst zum Experten werden um nicht glatt über den Tisch gezogen zu werden, aber ihr rafft das einfach nicht. Und rennt wie die Lemminge weiter in Gurkenstudios - weil ihr den Unterschied nicht mal bemerkt. Und dann kommt das Laser-Elend: sau teuer, -SAU- schmerzhaft und sau langwierig. Könnte man sich alles ersparen, wenn man VORHER den richtigen Leuten die richtigen Fragen stellte.... [edit]- bearbeitet am 20.07.2019 um 9:58 -[/edit]

Die Vorlage ist SICHER nicht vom Tätowierer. Warum rennt ihr auch zu solchen Leuten, ich find die Strafe da schon fast verdient. Als gäb's nicht genug (mehr als genug!!!) saugeile Tätowierer, die sowas auch können und euer Geld viel eher verdient hätten. Aber nein: man rennt zielsicher zu denen, die gar nichts können. GEHT NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu Tätowierern, die ihren Scheiß aus Pinterest zusammen klauen bzw. ihre Entwürfe nicht selbst machen - es hat schon Gründe, wieso die Vorlagen klauen.

Wow, so ne Bewertung ist einfach unverschämt, zeigt aber, dass er von Tattoos wirklich null komma null Ahnung hat.

grandios. Gegen sowas stinkt 90% hier einfach mal ganz schön ab.

Immernoch sehr, sehr toll!

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass bei emotionalen Tattoos einfach bei den Meisten die Fantasie aussetzt. Komplett. Man sucht sich irgend ein beliebiges Motiv, installiert die Bedeutung und tadaaa, keiner versteht's. Muss auch keiner verstehen, aber mir wäre es echt langsam lieber, ihr würdet eure bedeutungsvollen 08/15-Tattoos aus dem Internet draußen halten, sie sind für jeden Anderen nämlich völlig uninteressant und langweilig und man müsste sich nicht den immergleichen Käse anhören wie "hat aber für mich Bedeutung". Freut euch dran, feiert es im stillen Kämmerlein, mir egal, aber ey, ich WILL das nicht mehr sehen, da stirbt jedes Mal ein putziges Einhorn in mir!

Blackwork. Da das alles schon so kleinteilig ist gehen nur noch massive Formen. Nicht noch mehr Firlefanz, bitte.

Platzierung, Ausführung und technische Umsetzung sind unterdurchschnittlich. Da machste nix.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kexbox (vor 1 Tag 3 Stunden),
kexbox (vor 1 Tag 18 Stunden),
kexbox (vor 2 Tage 2 Stunden),
kexbox (vor 4 Tage 3 Stunden),
kexbox (vor 4 Tage 17 Stunden),
Wario (vor 4 Tage 19 Stunden),
kexbox (vor 5 Tage 2 Stunden),
kexbox (vor 5 Tage 18 Stunden),
kexbox (vor 6 Tage 2 Stunden),
kexbox (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
don't copy anything!

Wünsche ein gesundes neues Jahr,
und falls das Geburtsdatum passt,
alles Gute zum Geburtstag. ;-D

ich war mal wieder hier, musste mir deine werke wieder mal anschauen

sie haben alle was mystisches, verträumtes, schönes, harmonisches, unverkennbares und klares an sich, das ganze in sehr hoher qualität.....deine arbeiten mag ich sehr......

hab mal vorbei geschaut

und lass grüße da !

 

Hey.Schöne Tattoos und tolle Farben!!Gefällt mir
Grüße

N'abend... Schön, dass es dich hier gibt... lese gerne so ehrliche Meinungen, wie deine! LG aus B

Hab mir mal erlaubt zu stöbern :D
Schöne Bilder! Hab ich schon im Scout bewundert.
Liebe Grüße,
Lou

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben