Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie

Vorname, Name
Sandra König

Wohnort
Rottenburg

Tattoo-Studio
worx @ Tattoo Village Rottenburg

Website
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever

Aktivitäten / Interessen
Tattooing

Über mich
Ihr könnt mich gern per pn kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Tattoo von mir habt! Was ich nicht mache: Tribals, Letterings, Sterne, nachstechen/bearbeiten/fertigstellen/erweitern bereits vorhandener Tattoos von anderen Tätowierern. CONVENTIONS 2013: Frankfurt Stuttgart Balingen Dortmund

Aktivität
Amnesie hat 791 Tattoos mit durchschnittlich 2.9 bewertet und 3549 Kommentare geschrieben.
Amnesie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 9,46 bewertet.

















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amnesie

Mich würde interessieren, warum man sowas macht. Und ob einem bewusst ist, dass das für immer bleibt. Und dass es auf Menschen vermutlich leicht fragwürdig wirkt (vong Schlauheit her). Also: warum genau stümpert man sich so durchs Leben, ohne zu merken, dass man es offenbar gar nicht kann? Gilt für jedes einzelne deiner Machwerke. Nicht nur keinerlei Talent, sondern auch noch keinerlei technisches Know How. Gefährlich, sowas.

Das ist weder Fisch noch Fleisch. Mir sind da zu viele Linien, wo keine hingehören - oder es ist zu wenig abstrahiert. Das ist so ein kruder Mix aus Realistic und Traditional, der einfach nicht wirklich funktioniert... Bei den Federn wirkt es gar, als habe man keine Lust mehr gehabt. Bleibt für mich im Mittelfeld, deine realistischen Arbeiten finde ich wesentlich gelungener.

Ich finde sogar diese Haltbarkeitsfloskel gehört noch viel viel mehr in den Vordergrund: die meisten Tätowierer tätowieren nur noch für hippe Instagram-Bildchen, was dann auf lange Sicht mit den Tattoos passiert ist ihnen entweder egal oder sie haben keine Ahnung von Haltbarkeit. Aber genau das gehört zu einem guten Tattoo untrennbar dazu: wie sieht das Ding nach 2,5, oder 10 Jahren aus?

filigree/scroll

Genau so war's gemeint, ja. Ein Handwerker sollte immer seinem Können entsprechend arbeiten. Der Stift am Bau wird ja auch nicht gleich damit beauftragt, das ganze Dach zu decken, oder? Und wieso sollte Übung keinen Meister machen...??? Widerspricht das meiner Aussage??? Übung bekommt man vor allem dadurch, sich langsam an komplexe Dinge heranzuarbeiten, nicht dadurch, damit anzufangen. Aber "klein anfangen" scheint nicht hipstermäßig genug mehr zu sein...

Ich finde es immer vollkommen unerheblich, wie lange jemand sticht: das Ergebnis ändert sich dadurch nämlich nicht. Man sollte einem Tattoo nie ansehen, ob es ein Anfänger oder ein Profi gemacht hat - das ist die Kunst der Selbsteinschätzung, die leider immer mehr verloren zu gehen scheint bei heutigen Anfängern: größer, höher, weiter scheint die Devise, immer auf Kosten des Kunden. Am besten auch gleich schon covern im ersten Lehrhalbjahr, scheiß drauf, ob die Technik sitzt. Ich finde das ganze Design wenig ansprechend, weder Gesicht noch Schädel sind zeichnerisch auf einem guten Niveau, technisch scheint es aber wenigstens keine groben Schnitzer zu geben, wobei man das abgeheilt sehen müsste. Mit dem Hintergrund bin ich bei Thirty, allerdings glaube ich auf lange Sicht solltest du eher an einen Halfsleeve oder gar ganzen Arm denken, wo das Tattoo einfach eingebunden wird. EIn Hintergrund allein wird das Aufbüglerhafte vermutlich nur noch unterstreichen...

Ihr seht den Arm von vorne. Seitlich befindet sich ein ganzer Grabenkrieg inkl. Panzern, Soldaten und Luftangriff darauf ;) Nix leer. Sie weiß schon, was sie tut, die Maui.

...bei dem "Licht" hätte nicht mal der Mond Krater! ;)

haha, ja, preiswert war das Wort! *kicher*

800€ !?!? Wie krass doll zu billig ich einfach bin...

Das stimmt leider. Sieht nach absolut null Bock aus: technisch gut, Platzierung und Komposition sprichwörtlich für den Poppes.

Entworfen hat's mal wieder der überaus fleißige Herr Pinterest... https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/95/79/63/957963c289342636ad116388ff3aa887.jpg


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
HeyDaddy (vor 15 Stunden 13 Minuten),
NoodbooN (vor 2 Tage 5 Stunden),
NoodbooN (vor 2 Tage 5 Stunden),
NoodbooN (vor 2 Tage 11 Stunden),
malconix (vor 3 Tage 6 Stunden),
Schenney (vor 4 Tage 8 Stunden),
Titus2015 (vor 4 Tage 8 Stunden),
whisky-scotch (vor 4 Tage 13 Stunden),
waldhexe (vor 5 Tage 6 Stunden),
Schenney (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch

don't copy anything!

Lass dir mal liebe Grüße da!
War gerade mal ein bißchen gucken auf deiner FB Seite, deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Sieht man richtig das dir das Spaß macht und du freude daran hast.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Atelier. Wünsche viel Erfolg, nette Kunden und vor allem viel, viel Spaß!

Gruß, der To

Sehr schöne Arbeiten machst du! Nochmal liebe Grüße aus Bayern :-)

Gott wie unglaublich schön dein Zirkuspferd ist! Liebe Grüße aus Bayern von der Kitty

Also ich hoffe Du hattest auch ein schönes Fest,
jetzt sind wir aber schon beim guten Rutsch....

Ja, ich sag dann auch mal Hallo, und wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Hesseland!

Hallo Sandra!

Hoffe dir geht es gut....
Baby ist mittlerweile 9 Monate und nun möchte ich wieder öfters auf TB stöbern. Ich liiiiebe meine Füße nach wie vor :-* Stefan vom Heaven of Colours hat letzte Woche sofort erkannt, dass du die 2 reizenden Damen gemacht hast :D

Bunte Grüße
Antje

__________$$$$$$
___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_

 
Gast

Und einen Gruss lasse ich auch gleich da! ;)

 
Gast

Aus Versehen hin ich hier gelandet.
Dann kann ich auch gleich mal ein paar Grüße liegenlassen:
Hallo vom Niederrhein!

 
Gast

Hab gerade deine Arbeiten auf FB bestaunt!

VERY NICE!!! ♥

Grüße aus der Nähe von Karlsruh'

Ganz tolle Arbeiten! Finde ich sehr ansprechend! Viele grüße

Absolute Frechheit.
Da hab ich auf meiner ProfilSeite nur 5 (FÜNF) Lieblingstattoos.
Und nun klaust du mir den hübschen Matrosen.
Vier is ne ScheißZahl.
Ich hoffe du kannst dich mal überwinden und neue Arbeiten einstellen.
Tsss.

bin völlig verknallt in deinen Stil..... echt verdammt geil

 
Gast

Ich bin grad dabei ,mich durch deine Arbeiten zu wuseln. Welch eine Wohltat für meine AugenAugen-Tattoos suchen .Sehhhhr schön!!

Claudia

Hallo, :) kopiert wird nix! Vorallem da ich überzeugt bin das es keiner so perfekt hin bekommt wie du.... <3 !! aber inspierrieren lasse ich mich immer gerne vorallem hab ich zwei mädels(15,7) u. einen jungen (5) ! ich werde es respektieren( muß gestehen da ich es ja nicht wußte) Stil richtung dieses tattoos hätte ich schon haben wollen ,DANKE für deine Info ! SCHADE !!! Hoffe mein inker hat genauso eine Gute/perfekte idee wie er meine kidis in an mir verewiegen kann !! Bin ja schon froh dich angesprochen zu haben unbeliebt /blamieren möchte ich mich auf keinen fall machen...... :( Liebe Grüße :)

Hallo :) auf der suche nach infomationen u. anregungen bin ichauf dein tattoo "three daugthers" gestossen u. hab mich verliebt ! <3 habe auch drei kidis u. möchte ihnen auch einen platz auf meinem körper geben ! leider bist du mir zu weit weg ansonst bin ich überzeugt wärst du die richtige für mich.... :) in diese richtung wird mein kinder tattoo auch gehen.....freu mich drauf....bewundere dich für dein können ! DANKE FÜR DEINE INSPIRITION...... ;) glg :)

 

Hmm... das motiviert natürlich nochmal umso mehr! :D

 

... muß doch einfach immer wieder mal hier vorbei schauen. :D Hoff ja immer noch, daß ich´s mal in das Studio zu Dir schaff! Bis dahin laß ich aber schon mal liebe Grüße hier. :)

 
Gast

verdammt cooler Stil ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 39 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben