Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Gurken

Das sind neue Tattoos der letzten 30 Tage, die unter 4 Punkten erhalten haben. Sie sind nach Datum sortiert: Je neuer, desto weiter oben wird das Bild gelistet.

Matthias71: Mein erstes Tattoo

1 Sitzung 3 Stunden, Kosten 350 Euro, Schmerzen erträglich

Mein erstes Tattoo
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Jaust007: Kompas mit Koordinaten

Mein zweites Tattoo. Für meine zweite Tochter. Zu sehen ist ein KompassKompass-Tattoos suchen die Geburtskoordinaten von meiner Tochter sowie ihr Vorname

. Kosten: 500 €

Zeit: 4,5 Stunden

Kompas mit Koordinaten
3.5
Durchschnitt: 3.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

HornyD: Breathe (1.5Wochen alt)

Moin Moin
Ich wage mich langsam an echte Haut...habe jedoch noch praktisch keine Erfahrung...
Dieses Motiv habe ich einer (aufgeklärten) guten Freundin gestochen.
Aus Übungszwecken... Ist die Haut so normal am abheilen, 1.5 Wochen post Tattoo, oder was meint ihr?

Breathe (1.5Wochen alt)
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Jonnyboy: Kleinigkeit, meine Leidenschaft

Mein kleiner großer Flieger. Schmerzen sehr überschaubar. Bezahlt habe ich 100€. Ein Jahr alt. Ich bin Besitzer.
Schwierig zu fotografieren...

Hab noch ein neues Foto drin jetzt

Kleinigkeit, meine Leidenschaft
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Maikatze01: Anker

Ich zeige hier mein erstes Tattoo. Bei dem Motiv wusste ich sofort, das ist es. Am besten passte es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auf der Oberarminnenseite. Ich hatte doch Bammel vor den Schmerzen, wurde mir doch von Erfahrenen oftgesagt, dass es dort sehr weh tut und für die erste Stelle... Bliblablubb. Da ich mir aber keine andere Stelle vorstellen konnte, hab ich es durchgezogen und war angenehm überrascht, da es bei mir persönlich keine brachialen Schmerzen waren, sondern nur ein leichtes Zwiebeln. Ich bin sehr glücklich mit meinem nicht ganz klassischen AnkerAnker-Tattoos suchen und auch die Stelle ist einfach perfekt. Ich wollte das Tattoo zeigen, aber auch "verstecken" können. Es fällt nicht sofort auf, ist aber, wenn dann ein absoluter Hingucker.

Anker
2.94118
Durchschnitt: 2.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Herzchen93: Schmetterlingsranke

Kosten ca.150 Euro

Schmetterlingsranke
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: Joker HaHaHa

Joker HaHaHa
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: FCK 31er - Stolz

FCK 31er - Stolz
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: Micky & Minnie Mouse Kissing

Micky & Minnie Mouse Kissing
2.41667
Durchschnitt: 2.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: Groot

Groot
3.07143
Durchschnitt: 3.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: Punisher

Punisher
1.8
Durchschnitt: 1.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: Rick & Morty

Rick & Morty
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

250779: Joker in progress

Erster Schritt zur Joker-Brust nach einer Sitzung von 4 Stunden. Schmerzen waren schon mal angenehmer.
Ein paar Details werden beim nächsten Mal noch etwas heraus gearbeitet (Augen, Haare und roter Mund).

Joker in progress
3.46154
Durchschnitt: 3.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben