Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neueste Gurken

Das sind neue Tattoos der letzten 30 Tage, die unter 4 Punkten erhalten haben. Sie sind nach Datum sortiert: Je neuer, desto weiter oben wird das Bild gelistet.

schokorosine: Persönlicher sternenhimmel

Die Sternbilder meiner Kinder und meines Mannes. Wollte ein Basic Tattoo, das aber sonst keiner hat, hab lange herumgetüftelt... das is es nun..
Meint ihr, soll da noch irgeine Schattierung gemacht werden?

Persönlicher sternenhimmel
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

blackwidow000: Charging Grizzly Bear

Grizzly Bear auf rechtem Oberschenkel

Charging Grizzly Bear
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: auge

auge
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

MarzArt: flowers

flowers
3.55556
Durchschnitt: 3.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Madschac: Thunderdome IX - The Revenge Of The Mummy

Als alter Hardcore Fan spuckte dieses Tattoo schon viele Jahre in meinem Kopf herum. Jetzt bin ich 40zig, Job ist Tattoo unabhängig sicher, Frau war einverstanden...

Gestochen wurde das Tattoo in 2 Sessions (6 und 2 Std), bezahlt habe ich 750€ und die Schmerzen waren 3-4 Std ganz gut auszuhalten, die letzten 2 Std der ersten Session waren pure Qual ;). Gestochen wurde es Nov./Dez. 2021.

Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Tattoo, ist kein perfektes Meisterwerk und hat ein paar kleine handwerkliche Fehler drin, aber alleine der Effekt, das die Mumie atmet wenn mir beim Tanzen die Pumpe geht...*grins*

Thunderdome IX - The Revenge Of The Mummy
3.77778
Durchschnitt: 3.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Brusttätowierung: Keltischer Knoten auf meinem Knie

Diesen Knoten habe ich mir vor 25 Jahren auf mein linkes Knie tätowiert. Die Umrisse habe ich mit einer Rasierklinge geritzt, für das Ausfüllen verwendete ich eine Nähnadel. Das Motiv ist direkt auf der Kniescheibe platziert. Wenn ich das Knie beuge, wird die Haut über der Kniescheibe gedehnt, das Tattoo wird ebenfalls gedehnt und seine ungleichmäßige Schwärzung wird deutlich sichtbar.

Keltischer Knoten auf meinem Knie
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sven D.: Mein fünftes

Mein fünftes
2.9
Durchschnitt: 2.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sven D.: Mein viertes

Mein viertes
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sven D.: Mein drittes

Mein drittes
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sven D.: Mein zweites

Mein zweites
3.5
Durchschnitt: 3.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sven D.: Mein erstes 😉

Mein erstes 😉
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben