Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ullifrosch: Skorpion

Skorpion-ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen und mein Charakter...
€250, Dauer ca 2,5 Std, teilweise sehr schmerzhaft
Besitzer,
Tattoo-Studio: Suchtgefahr, Maggie

Skorpion
7.43529
Durchschnitt: 7.435 (170 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie alt ist das Tattoo?

 

im Juni 2012 gestochen

 

oh....

 

Sorry, ich weiß, ist nicht Thema hier, aber ist das Chrissy nicht verdammt kurz?!

Was das Tattoo angeht schließe ich mich Chaosbrauts wortreicher Ausführung an, aber ich glaube, das kann man noch gut überarbeiten - der Gute wirkt leider etwas blass hier.
Gib mal hier in der Suche SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ein, gibt einige schön umgesetzte Beispiele.

 

Stimmt, ist echt kurz das Christina Piercing... Ich will auch eins, hab aber Schiss vorm Schmerz =(

 

hätte vermutet aus d-mark-zeiten...da steht aber euro;-) also quasi nagelneu hätte ich nicht vermutet. aber überarbeiten is bestimmt ne gute idee und möglich.

was das piercing betrifft...das find ich recht hübsch...würd aber keins wollen;-)

 

Kann man bestimmt noch was retten durch Ueberstechen. Motiv nicht sehr einladend/ fuer die Körperstelle.

 

Das gehört auf alle Fälle überarbeitet. Da ist sicherlich noch mehr drinnen!

Moderator
 

Motiv und Stelle gefallen mir schon... ;-)
Aber die Ausführung........
Kann man aber sicherlich retten.

 

Vielleicht noch eine Info an all die Kritiker, die es bestimmt gut gemeint haben.
Es ist bewusst ein Grauton genommen worden und kein Schwarz. Denn der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen soll von Form und Gestaltung eher weich und "weiblich" wirken. Und das ist für meinen Geschmack sehr gut umgesetzt worden und braucht nicht gerettet ;-) werden. Denn die anderen hier gezeigten Skorpionen wirken doch alle sehr agressiv und martialisch... :-)

 

haha, witzig, verblichen wirkende Tattoos sind also weiblich, wieder was gelernt. Dass Skorpione per se niemals weiblich wirken, selbst wenn sie so bleich sind, dass man sie kaum noch sieht, ist aber auch bekannt...

 

Bin gespannt, wie weiblich es in ein paar Jahren aussieht :P War mir auch neu, dass weibliche Skorpione eher blass sind... Also für 250 € geht da mehr.

 

Ich finde es ok ... mach doch deine Kugeln bunt, wirkt dann bestimmt anders.

 

@twintina...Danke! Ja, bunte Kugeln mach ich öfter mal drauf, hab einiges zum wechseln...

 

sieht gut aus volle punkte

 

Neeeeee!

 

Bling Bling is geil geworden aber Tat leider blass

 

Tat ist nicht der Hit, aber sauber rasiert:)

 

Hmm 250 ist doch sehr sehr teuer für die Größe.
Mags trotzdem ;-)
& zum anderen Thema .. Wäre froh wenn mein Chrissy kürzer gestochen worden wäre. Bin an die Decke gegangen beim Stechen ;)
Aber ok.. Nicht das Thema hier sonst müsste ich 12 Fotos hochladen was bling bling metallgedöns angeht :p besten gruß :)

 

Hoffe mal mir tut es nicht weh, da ein kleiner Teil meines neuen Tattoos auf den Schamhuegel gehen wird...Hat das Christina doll wehgetan?? Lg

 

Naja, wäre gelogen, wenn man es als "Spaziergang" bezeichnen würde...geht aber ja schnell :-)
Das Tattoo hat eigentlich eher am Übergang zum Bauch wehgetan, Venushügel war ok...

 

Viel zu teuer! Hälfte, wenn überhaupt... Aber sauber gestochen...

 

Ohjaaa...ich fühle mit XD
Solltest den aber evtl nochmal nachstechen lassen....wirkt sehr blass,schon fast etwas unfertig,also der effekt weich u weiblich kommt (bei mir) jetzt null rüber... aber das Piercing ist schick :))

 

250 dafuer ist kraass..

Mir tat mein chrissy beim erstn ma stechen kaum weh beim 2ten mal schon

 

schöne stelle und nettes pircing aber das tattoo ist leider nix aber vieleicht kann man noch was retten

 

wer kramt denn die ganzen Genitalen Verrisse wieder raus?

 

ich sag ja wb Regenwald... wobei der nie die Penistattoos raus gekrammt hat :/

 

Angucken reicht doch zum "glücklich werden", wieso muss man die auch noch so sinnlos kommentieren?

 

Finde es auch blass,aber die Qualität finde ich sehr gut 8 P
Gewagte Stelle!!!

 

mit farbe wäre der scorpion sicher schöner. aber auch so kein schlechtes Motiv

 

Mir gefällt's

 

Nun, die Mehrheit der Bewertungen beziehen sich aber nicht auf das Tattoo

 

Protector _86: Protector _86 ^^ :P

Ach der Ullifrosch hat auch ein Tattoo... vielleicht will er aufmerksamkeit...

Da zwänge doch gepflegt werden müssen (Box)... texte ich hier ma drunter...

Ne sauber rasierte Möse mit nen schrottien Scorpion... glückwunsch und jetzt zufrieden :P

 

Funkyalo

 

tja ;)

 

Super Schön !!!


Weitere Tattoos von ullifrosch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben