Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


:)

hi :) bin so gut wie 36 und aus wien und noch nicht tätowiert (mir ist allerdings klar seit ich 12 bin, dass es irgendwann mal so sein wird... gut ding braucht weile lol). von wem und an welcher stelle ich mich tätowieren lass steht endlich gsd fest, beim Motiv bin ich noch nicht ganz sicher - ich möchte einen tintenfisch (sepia) rechts auf der hüfte, ca. 10x7 cm - das problem bei der sache ist, ich will KEINEN comic tintenfisch, sondern the real thing, allerdings in schwarz und ohne farbe... bis jetzt hab ich noch nichts passendes googeln können und hab halt echt die panik davor, ob man nach dem stechen auch erkennt, was es sein soll :/ also falls wer tipps für mich hat, wär ich echt dankbar ;)

ahja und ich hoff, dass der suchtfaktor nicht zuuuu hoch ist - mit ein grund warum ich jetzt noch keins hab, weil i die panik hab, wenn ich einmal anfang hör i nimmer auf *gg*


 

Glaube um da was vernünftiges hinzubekommen musste ein wenig mehr Platz opfern ;)

 

das mit dem platz ist kein problem, kann gern doppelt so gross werden - eigentlich von unter der brust weg bis zur bikini zone wär voll ok, die größe überlaß ich da mal dem tätowierer ;) mir gehts nur um die art (linien) wie gestochen wird, da weiß ich, dass ich mich für den besten künstler entschieden hab, nur mit der umsetzung happerts halt noch, weil ich es mir selbst nicht genau in schwarz/weiß vorstellen kann :/ echte fotos hab ich genug, weil ich die selbst schon unter WasserWasser-Tattoos suchen fotografiert hab - aber kommts auf der haut halt so rüber....

 

Wenn du einen guten Künstler hast, dann bekommt der das hin. Verstehe ich das richtig, dass du schon wen ausgeguckt hast?

 

yep- hab bei ein paar freunden die werke von claus fuhrmann gesehen und bin von den freihändig! gezeichneten linien dermaßen begeistert - er braucht keine schattierungen um irgendwas auszubessern, man erkennt auf 10m entfernung das Motiv - seine spezialität sind zwar scheinbar MaskenMasken-Tattoos suchen (auch totenköpfe etc) aber bei seinen werken könnt man einfach nur zu sabbern anfangen gg


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben