Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Julezzz

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
12 Jahre 42 Wochen

Aktivität
Julezzz hat 494 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 644 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Julezzz

sieht sehr unharmonisch aus..also die schnörkel hätte man schöner und weicher machen können. und vom motiv halt so das standard namen/schnörkel/sterne - ding.

dachte auch erst es soll sone herzschlaggedöns linie sein. ach eigentlich find ichs nicht schlimm dass man es nicht sofort lesen kann oder gar nicht, wenn man nicht zufaellig weiß dass es lea heißen soll...ich denk ma das war ja beabsichtigt?

coole sache

tjoa wurd alles schon gesagt...teilweise von dir selbst^^ lass es einfach aufwerten von jmd ders wirklich drauf hat. am wenigsten gefällt mir ja diese schnörkel linie nebendran... ohne die wärs gar nicht so schlimm. vor allem von der ferne betrachtet denkt man sich was die da soll ..und was es sein soll^^

Schick!

Uma soll da zu sehen sein ? Da wär ich echt im Leben nicht drauf gekommen...na gut, vielleicht ..eventuell wenn ich die Überschrift zu erst gelesen hätte, aber selbst dann schwierig. Motiv-Idee find ich okay, rot-schwarz-Fan bin ich eh ;) , aber das Ganze sieht schon sehr blass aus..zu wenig Kontrast drin, grad bei Uma! Schade, denn der andere Teil / die anderen Gesichter scheinen besser gelungen zu sein, sauber scheints ja auch soweit, geb mal 7 edit. ach hatte schon mit 6 bewertet^^ dann bleibts dabei.

Nicht schlecht...mag ich leiden^^aber falls man es doch mal mit dem Original vergleicht/vergleichen kann..puh, große Fußstapfen ;)

niedlich joar. mittelteil gefällt mir nicht so gut aber sonst ..mädchen dings halt ;)

äh bitte^^ ich fand aber eigentlich nur den beitrag von nominator unqualifiziert... das tattoo haut mich jetzt auch nicht so um, aber hier gibts auch weitaus schlechteres und auch hässlichere städte ;D

da kann man bei stenli unterschreiben... welk war auch mein erster gedanke

toller beitrag, nominator

toll! =)


Gästebuch
 
Gast

ich wollt immer schon mal jemanden is BG schreiben der in der zukunft gebohren wird ¦¬¢
gruss M

Danke schööön...hab mich sehr gefreut über Deinen Kommi - liebe Grüsse aud D'dorf :-)

DANKE!!

Ich lass mal paar liebe Grüße da!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben