Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wie man sieht noch nicht ganz fertig; aber ich bin jetzt schon richtig stolz

105699
5.55652
Durchschnitt: 5.557 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht echt super aus! :-)

 

danke, bin auch richtig glücklich

 

Schönes Tattoo :)

 

Sieht echt super aus...Kannst du evtl. den Preis sagen?LG

 

ich bin im moment bei 240 euro... ist aber noch nicht ganz fertig...kommen für die letzte sitzung nochma 100 dazu...

 

Kannst du mir auch sagen, wie groß´es insgesamt ist?

 

wenn es fertig ist geht es von der schulter bis zum hintern...also die komplette rechte rückenhälft

 

4 punkte....

 

naja gut 5

 

gefällt mir gut....8 punkte

 

danke jungs...smile...

 

wo isn hier der zweite junge?

 

na rubberman!!!

 

wannn umoperieren lassen?

 

lach mich krumm...sorry...bin nur vom NamenNamen-Tattoos suchen ausgegangen

 

???

 

schon gut

 

sorry da fehlt ja n wort....bzw mehrere,,also nine ich bin alles andere als n mann.....also da sprechn zumindest zwei schlagende argumente dagegn....loooool

 

aber bei der gelegenheit könnte uns re-re mal erklären wie sie auf den NamenNamen-Tattoos suchen gekommen ist?

 

den hab ich anfangs meiner ausbildung verhängt bekomm....re-re steht für reptilien renate!reptilien wegen dem hobby und renate als verarsche von beate...deswegen re-re

 

täte mich auch interessieren....

 

jetzt sind wir schlauer... danke....aber hier gibts so einige NamenNamen-Tattoos suchen die ne erklärung nötig hätten

 

gut zu wissen.....renate :-)))

 

öy pass uff du.....ich krieg bei beate uhse rabatt wegen dem NamenNamen-Tattoos suchen...lol

 

so und du rubber....biste n radiergummijunge?

 

ja so ungefähr......letztes jahr um dieses zeit war ich...na ich nenne es mal "dick"....dann hab ich 20kg abgenommen...und im januar war ich beim tattooman...als der anfing mit dem stechen fragte er mich ob ich abgenommen hätte weil meine haut wie gummi wäre...halt überschüssig und das machte es nicht gerade leichter weil er die immer auf spannung ziehen musste...naja und ab der 2.sitzung nannte er mich dann immer "rubberman".

 

scheen.....und respekt für dich...bei mir tut sich an der stelle wo ich abnhem will nie was...an allen andenr schon..besonders ums dekoltee rum

 

lachhhh....das kenn ich gut... die büffelhüften bleiben einem wohl für die ewigkeit

 

genau die...kurz überm gürtel...lol...und wer is schuld...oli

 

ja am arm geht das ja wieder weg...da bildet sich die haut zurück....im januar wars aber einfach zu früh..ich hatte da auch gar nicht drüber nachgedacht das dat ein problem werden könnte...na ende vom lied war eigentlich nur das ich immer nach einer sitzung alles blau und grün hatte...

 

oje...was lernt man daraus..vorm termin nich zu viel abnehm

 

das gute gute essen

 

das wusste ja vorher keiner.....das war ein anfall von "ichglaubichbrauchmalwiedereinneuestattoo"....

 

hihi....ich bin grad in der "ich glaub mein schlüsselbein und zwischenschlüsselbein surface ruft.."total schrecklich

 

man macht nicht mehrere baustellen auf einmal auf.....und du hast da doch am rücken noch eine....

 

eiter als alle denken und orne is ja keien baustelle....

 

ey der hat mien text geschluchktz.......ach das hinten ist wieiter als alle denken und das vorne keien baustelle

 

gröhllllll....macht echt laune euer zeug zu lesen

 

ja wir sind alle immernoch gespannt

 

abwarten......jeztt binsch im umzug und schule da gehts erstma nich wieter aber denke ma sind schon 20 stunden rum.....plus minus!dauert also nichmehr ewig

 

jau nine..so is das hier immer...oder oft...am besten wirds wenn man sich gegenseitig beschimpft

 

20 stunden...dann is der geier ja fertig...

 

grr..mein gartenzaun geier is soweit naja fats fertig udn der hintergrund ooch naja zur hälfte

 

ja dann frag ich mich wo die fotos sind ???? man man man

 

die komm erst wenn ich ncihtmehr die gefahr eingehe mit diesem ständigen..ach ich bewerte nich is noch nich fertig..und inoffiziel gibs die nichmehr..lo.....icq gibs ja ooch nimmer

 

ja sollste auch nich hier hochfahren...sondern im forum....klar gibts icq noch

 

lol nee hab mein passwort ausm speicher geschmissn udn ich weis es nichtmehr..keine angst die foptostory kommt denn wenns fertig is...denke so ende august hoffentlich eher

 

na wir lassen uns überraschen

 

sieht sehr gut aus..... wenn es fertig ist wird es bestimmt der Hammer

 

wenn es fertig ist, stell ich ein komplettes pic rein


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben