Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105702
2.58961
Durchschnitt: 2.59 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tschuldigung,aber was bitteschön soll das sein bzw darstellen?0 Points !

 

So bei längerem Hinsehen sieht das für mich aus wie ein tanzendes Männlein, das einen Arm und ein Bein nach oben schwingt. Kann mich aber auch irren. Weiß nicht was ich davon halten soll bzw. wie und was ich da bewerten soll...

 

ich merke gerade wie ich an die grenzen meiner selbstbeherrschung komme.@kayteewas ist denn ver.... nochmal so schwer daran ein scharfes foto von seinem tattoo eintzustellen????ich raff das einfach nicht.... 1 punkt

 

@rubberman: Ruhig Blut - das ist nur ne Tattoo Seite - sind nur Bilder, die tun Dir nix...klick einfach auf "weiter" und vergiss es ;))

 

meinste wirklich? :-))okay, ich versuche es !!!

 

ach lass den typ der kapiert die seite nicht... der is nur sauer weil seins so scheiße aussieht

 

entweder ist das tatsächlich ein eisläufer oder anderes männchen, dass tänzerische faxen macht oder das ist ein komisches geschnörkel... so oder so sieht es für mich nicht doll aus. 1 Punkt.

 

Tja, ist wohl ein wenig wie beim Rorschach-Test (Tintenklecks-Bilder) - kann jeder darin sehen, was er will und das lässt dann Rückschlüsse auf de Psyche zu. Also ich seh ne nackte Frau, die sich zwischen die Beine fasst...

 

okay...ich sehe.................hmmmmmmmmmmm.....3 cheeseburger, 1 mc rib.....große pommes...cola light.....und ein mc flurry......verdammt ich hab hunger !!

 

@rubberman: LOL - jetztb hast Du«s verstanden!

 

===================================================================================????????????????????????????????????????????????

 

Rorschach funktioniert heute bei mir nicht. Hab meinen pragmatischen Tag. D.h. schlechtes Tat - 1 Pkt.

 

Also jetzt war ich auch mal dran! Der Kommentar, auch wenn er nicht besonders schlimm war, war nicht von mir! Nur mal so...

 

ich sehe eine frau mit einem buckel, die einem typen mit einem mords-geschlechtsteil einen spanischen **ck verpasst...noch andere vorschläge?

 

einige haben es schon richtig erkannt. es ist ein tänzer. aber was hier leute rumschwirren und sich aufregen...lach...ist doch mein tat nicht eures

 

wat issn dat?? aha n tänzer

 

wer imitiert mich den hier.... wenn ich was schreibe dann meine ich a so

 

Ey Du Vollpfosten, langsam ist auch gut! Bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und einigen hier auch schon bekannt! Also, wenn Du meinst was zu sagen zu haben machs bitte nicht unter meinem NamenNamen-Tattoos suchen!

 

was issen das

 

Ich weiss das ich hier einigen bekannt bin! Und wenn du denkst das die anderen dich für mich halten hast du dich getäuscht, die kennen mich.

 

(der echte) Schwachkopf!

 

(der echte naochmal) @Martin: Ihr müsst hier mal was gegen diesen Namensmissbrauch Unsinn unternehmen

 

ojee baumann langsam wirds echt verwirrend..

 

(der echte) @re-re: ich weiss, bin auch irgendwie genervt!

 

sag dis ma martin....dann kann er da vllt mithilfe der ip was machn...keine ahnugn wie das da technisch is....wenn nich lass dir heimlihc neun nick einfalln und sags allen im forum!

 

ps so als rundschriebn

 

Ist ne Idee! werd aber erst nochmal abwarten. Vielleicht verliert der Idiot ja irgendwann die Lust an diesem Blödsinn. Und ich hoffe, dass die Leute, die mich hier kennen auch merken wenns jemand anders ist! Man hat sich ja schon die eine oder andere Auseinandersetzung geleistet;-)

 

ach garnich..sind doch alle gaaaaaaaaaaanz brav hier

 

=)

 

Jupp, passt schon! Aber, wenn ich auf einmal anfange Arschgeweihe, Sterne, Tribals, chin. Schriftzeichen usw total "supi" zu finden, ist da was faul;-)

 

...supi... fühlt sich sogar beim tippen scheisse an!

 

ich find ...supi ist in lustiges wort....klingt nach nem kleinen mädchen

 

(der echte) naja geschmacklosigkeit hat ein neues Wort *supi*

 

Wenn da nicht schon wieder dieser Spinner am Werk wäre, würd ich glatt zustimmen

 

Ich ein Spinner wohl eher du,*Was soll den das jetzt mal ernsthaftKindergarten

 

looooooooooooooool!baumann genau dass wil er erzweckn!

 

Aber langsam geht es mir auf den Sack was soll den des hat der nichts zu tun. Der soll ma lieber mit seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen komentieren

 

weis eh nich wer wer is!

 

da fehlt der anfang..ich weis nichts weis eh nich wer wer is

 

Boah, wie geil, Baumann ist schizo! Wie ist das den passiert? Gut, hier ist nicht immer alles nett, aber gleich eine Persönlichkeitsspaltung??? Traumatisiert durch die schlechten Tats? *gggg* Dies schrieb die einzig wahre und einzigartige Mommy, also known as Mamaaaaa, ich will Schokolade...

 

Namensvorschlag für den echten Baumann: The Artist formerly known as Baumann! ;-) Reg dich bloß nicht über den Schwachmaten auf, wir merken schon irgendwie wenn es nicht du bist!

 

@Baumann, geht´s dir gut? Mach dir keine Sorgen, wir kennen dich, zumindest der "harte Kern", wenn diese Pappnase meint, dich als Tribalsternchenarschgeweihliebhaber da dastehen zu lassen, dann scheiß doch drauf! "Baumann, der Echte" klingt doch auch nett, ist halt blöd, wenn man immer wieder eine neue Identität braucht. Piss ihn nass und furz ihn trocken, was soll ich sagen...Nicht aufregen,...;)

 

Ach ja, das Tattoo ist nix, 1 Punkt

 

@Roger: Alles senkrecht;-9 Danke der Nachfrage! Denke auch, dass die Leute auf die es ankommt schon mitkriegen, ob ichs bin oder nicht! Ist aber echt hartnäckig der Vogel! Hab auch schon den Martin kontaktiert...@Mommy: Das ich einen an der Waffel hab streit ich gar nicht ab (ganz sauber seid Ihr ja auch nicht;-)) aber schizzo noch nicht, oder doch?? Wer hat das gesagt???? Wie auch immer.....Erstmal bleibt der Name, wennich Ih doch ändere schreib ich Euch!Bis denne!

 

HÖÖ,@Baumann, was heißt hier nicht ganz sauber? Gut, ich glaube, Mommy und ich sind´s wirklich nicht ganz, schließlich sind wir ja verheiratet.

 

...wie gesagt...;-)

 

Dann sind wir uns ja mal wieder einig.

 

ich finds entgeil das es bei diesem Tattoo um was anderes geht und nicht um des tattoo....aber ich muss schon sagen das ich glaub ich auch ausrasten würde wenn irgendjemand mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen schreiben würde....Naja Kopf Hoch und Weiter

 

hey aber @Baumann: Hältst du es nicht für möglich das es hier vielleicht wirklich noch nen Baumann gibt????? Der Name is weit verbreitet ich kenn a 3 mit dem NamenNamen-Tattoos suchen.....kann ja sein weiss nicht

 

Hey muchty! Hatte auch schon die Vermutung, aber die art und weise der Kommentare von wegen ich weiss das ich hier bekannt bin, lässt doch vermuten dass da jemand kopiert. Und wenn doch, ich war der erste Baumann aufm Board, basta;-)


Weitere Tattoos von KayTee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 30 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben