Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Habe vor 6 Jahren in einer Tattoozeitschrift so ein ähnliches Tattoo gesehen....na ja und 5 jahre später hab ich es mir stechen lassen....die 2 unteren Blumen waren ein Geschenk zu meinem 18. Geburtstag ( 75 Euro; 2 Stunden )....nach meinem 19. geburtstag hab ichs mir dann fertig stechen lassen ( 300 Euro; 2 Stunden )....wie man erkennen kann fängt es an der oberen vaginalgegend an und hört seitlich über der brust auf.... Ich finds einfach geil und bereu nicht einen stich....im gegenteil es soll nochmals erweitert werden ;-))

105786
6.36889
Durchschnitt: 6.369 (135 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also, die Verarbeitung ist irgendwie nicht so pralle, oder leigt das am Bild? Die Stelle, also von der Brust bis runter zum Bauch ist ja auch irgendwie nicht so das wahre. Hättest das am Rücken machen sollen. Du hast ja ne schöne Figur und das dann vorne zu versuaen mit sowas...Naja, jeden sein Geschmack.1 SternStern-Tattoos suchen *

 

man man....nu muss ich echt schlucken benjamin...aber gut !!!ich finds extrem schön...10 punkte

 

@rubberman:Jeder sein eigenen Geschmack. Meiner ist es nicht. Also,...

 

Also, die Stelle is nicht so pralle??? Seltsam!!! Na ja, ich würd die Blumen gern genauer sehen können...kann man so schlecht was sagen...hmm ach, hab gute Laune, heute ist Halbfinale, geb glatt 5Pkte, und wer mich kennt weiss, das ist ne Menge für n Tribal (da ham wirs wieder;-))

 

ein teufelskreis....

 

@Baumann - aber heute nicht Sterne und Halbmonde runtervoten, ja? *ggg*

 

...was, wieso das denn....ich brauch doch nen ausgleich;-)

 

bissl klein und schmal..meiner meinung nach..und ich würde eher sagen dass es sich ums schambein handelt wos anfängt!

 

ja das Tribal ... ich dreh mich im kreis gell... die Blumen sind zu klein um was dazu zu sagen, darum 4 pts weil is nich mein ding. aber der gesamteindruck is doch ganz nett

 

wow Tobby ich finds geil......

 

die Blumen wirken von ferne seltsam, gerade die unten. die grüntöne oben und unten sind auch verschieden, oder? sieht auch seltsam aus. das Tribal finde ich dafür ungewöhnlich gut an der stelle. sauber gestochen und klasse vom farb-schatten-verlauf. da es die Blumen unten schon gab und blümchen ansich ja auch dazu passen, gebe ich 6 punkte und vielleicht sehen wir ja doch noch ein foto, auf dem man die Blumen etwas genauer sieht.

 

ganz klasse! Wie möchtest du es denn erweitern? Hast du schon genaue Vorstellungen?

 

Zu dem Bild selbst: Es ist fotografiert worden gleich nachm stechen....und wie ihr ja wisst blutet es nach deswegen erkennt man auch den stich der Blumen nicht so gut ....ich werd so schnell wie möglich ein neues reinstellen wo man alles genau erkennt und wo ich mitm ganzen körper drauf bin...denn es fängt nicht am schambein an ( und ich muss es ja wohl wissen *gg* ).....zu der qualität.....die unteren 2 sind von einem anderen gestochen worden.....deswegen ist die quali da auch schlechter....die erweiterung soll mit ner RankeRanke-Tattoos suchen nach oben auslaufen und das Tribal soll nach unten weitergeführt werden um die 2 unteren KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen besser mit einzubeziehen....Das Tattoo sehe am rücken beschissen aus da das Tribal sich den Konturen des bauches anpasst ( taille, brust, hüfte ).....na ja ich finde die stelle für mich genau richtig.....íhr habt recht jedem sein eigener geschmack.....mir gefällt ja auch nicht jede stelle......gott sei dank....wär ja langweilig wenn wir alle das selbe mögen würden.......stelle bald ein neues rein wo man alles erkennt ( vorallem die anpassung an die konturen meines körpers )

 

ich find des tattoo hammer geil ;)...steh auf sowas.zu dem geilen körper so ein schickes tattoo.was will man mehr.von mir gibts deswegen 1000 points ;)your alex

 

wow schaut ja lässig aus 10 sternchen

 

um auch mal was dazu zu sagen: ich find es supi....ich steh auch auf solche Tribal mit Blumen...also riesen Applaus :-)) supiii

 

also des find ich übel geil des hat was....schön gestochen gute Motivauswahl....

 

Irre schön, 10 Punkte! Bin schon auf das andere Bild gespannt.

 

Sieht echt süß aus!

 

wunderschön...

 

so sieht es niedlich aus, aber gib doch noch mal ein besseres bild.

 

find ich sau geil..also bei der figur sieht bestimmt hamma aus..in natura und in ganz!!TOP!

 

sieht echt top aus gefällt mir

 

sehr sehr schön!

 

super :) finds echt schön!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben