Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Storchi: Tattoos »

Den DrachenDrachen-Tattoos suchen hab ich seit ca. 3 Jahren..hat 1 Stunde gedauert und 65€ gekostet..er ist auf dem linken Oberarm..

105876
2.8
Durchschnitt: 2.8 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man man man, können die Leute keine richtigen Fotos einstellen? Was soll man denn da bewerten? Ich bewerte .... den Nippel, den kann man ganz gut erkennen.1 Punkt

 

hatte kein anderes Foto..

 

dann mach halt noch ein anderes....

 

Es ist anscheinend nicht möglich einfach das zu bewerten worum es hier eigentlich geht..Kann man nicht einfach über den Nippel hinweg sehn????!!!!!

 

Hmm doch ich kann das aber ob dir das gefällt weiß ich net : Schlechte außführung das tribals, die "krallen" sind total banane angebracht.. und es sieht einfach plat aus ... hoffe das war es worum es geht ... sorry das ich nichts positives zu sagen habe, aber so isses

 

Deswegen hab ich auch nur einen Punkt gegeben, das Teil ist doch nix.

 

Um den Nippel geht´s mir gar net, ist mir halt ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen.

 

@drops: wo ist da bitte ein Tribal?

 

@Storchi, das da ist ein Tribaldrache, unschwer zu erkennen, auch wenn das Foto es nicht soo gut darstellt.

 

Wenn du meinst..soll eigentlich ne überarbeitete Form von dem DrachenDrachen-Tattoos suchen den Angelina Jolie auf dem Oberarm hat(te)..für mich ist da kein Tribal..

 

ist schon ein Tribal Drache haben die oben recht nur schade das das foto nicht si geworden ist trotzdem 3 pkt


Weitere Tattoos von Storchi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben