Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schachfiguren: zu sehen schachpferd; schachturm; spielkarten und WürfelWürfel-Tattoos suchen es handelt sich um ein Cover-up; unter dem PferdPferd-Tattoos suchen war ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen leider sieht man die spielkarten nicht komplett und es fehlt auch ein würfel

106003
5.81591
Durchschnitt: 5.816 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir bekommst Du 7 Pkt

 

mit dem gelungenen Cover-up darfst Du auch getrost im Muscle-Shirt durchs Städtchen laufen. Hatte ja schon beim anderen Bild geschrieben, dass ich«s ganz gut finde. 7 Pkte

 

so nun wollen wir auch mal was zu den männern heir schreiben... so weit zu erkennen ist: schöner mann schönes tattoo ;-)

 

mmmh, o.K., cooler Typ, so mit dem Dreitagesbart. Scheint Abitur zu haben, denn schaut alte Filme (James Dean Poster) ist aber möglicherweise Alkoholiker (Jack Daniels Reklame hinten an der Wand) - also Vorsicht!

 

DAS BÄUCHLEIN IS NIEDLICH

 

ich find den übergang vom hals zum mund sehr anziehend... da muss er sich noch was einfallen lassen, da muss unbedingt noch was rauf... ;-) (verbunden mit dem hals neh, nich mit dem mund;-))

 

Hi re-re! Hatten wir das nicht gerade mit den körperlichen unzulänglichkeiten...;-) schönen Gruss! Ach ja, das Tattoo gefällt, geb 8Pkte!

 

das sollte ja auch eher nur son scherzl sein

 

Tolles Motiv und offenbar gute Ausführung.

 

Ich finde das Motiv auch sehr gelungen

 

Cooles und außergewöhnliches Tattoo. Gelungenes Cover-up. Deswegen 9P von mir.


Weitere Tattoos von Charlie R

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben